FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 27.10.21 @ 13:47

Kiyomasu hat geschrieben:
statham hat geschrieben:Sind bei Basel auch Spieler gegen uns gesperrt?

Ich hoffe nach unserem gestrigen Spiel auf eine starke Reaktion und vollen Kampfeinsatz am Samstag. Dann sollte meiner Meinung nach ein positives Resultat möglich sein.


Auf beiden Seiten keine gesperrten Spieler.

Aber Esposito fehlt verletzt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 27.10.21 @ 21:00

Nachdem jetzt Basel auch aus dem Cup geflogen ist, habe ich ein besseres Gefühl was dieses Spiel betrifft.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Kollegah » 27.10.21 @ 21:06

Basel hat uns mit dieser Blamage heute ja mega übertroffen haha! Tja, Hochmut …..

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon starman » 27.10.21 @ 21:14

Kollegah hat geschrieben:Basel hat uns mit dieser Blamage heute ja mega übertroffen haha! Tja, Hochmut …..


WOW, die Plamasche Yverdon ist gerettet ))
Unglaublich...

Cup ist Cup....
aber Danke FCB, jetzt habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht, bis Samstag...
...und auch nächste Woche?!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

statham
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.11 @ 11:30

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon statham » 28.10.21 @ 7:49

Ich bin noch verhalten euphorisch.. der FCZ ist ja bekannt dafür den FCB in einer schlechten Phase wieder aufzubauen. Trotzdem ist Basel aktuell schlagbar wie sonst selten und das muss nun endlich ausgenutzt werden. Zumal wir das letzte Spiel auswärts eigentlich schon hätten gewinnen sollen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 28.10.21 @ 9:41

statham hat geschrieben:Ich bin noch verhalten euphorisch.. der FCZ ist ja bekannt dafür den FCB in einer schlechten Phase wieder aufzubauen. Trotzdem ist Basel aktuell schlagbar wie sonst selten und das muss nun endlich ausgenutzt werden. Zumal wir das letzte Spiel auswärts eigentlich schon hätten gewinnen sollen.


Das waren Zeiten bei denen wir im Allgemeinen ein Mentalitätsproblem hatten, mit AB weht aber ein ganz anderer Wind, zum ersten Mal steht wieder ein FCZ auf dem Feld mit Charakter, das wurde uns in den letzten Monaten immer wieder bewiesen indem er sich in schwierigen Situationen immer wieder zurück gekämpft hat. Einfacher gesagt: Klar, der Kader hat auf der einen oder anderen Position Verbesserungspotential, die Einstellung der Mannschaft stimmt aber auf jeden Fall.

Deshalb, in dieser Saison kann der FCZ eigentlich jeden schlagen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.21 @ 10:16

Ich denke das Ausscheiden im Cup nagt an niemandem so sehr wie an AB. Er wird die Mannschaft top einstellen und wir hauen die Basler mit einem Kantersieg aus dem Letzi ;) Nach diesem Abend ist das Team wieder Hauptthema in den Medien.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 752 Gäste