CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.10.21 @ 16:14

Yverdon hat von den letzten 6 Partien nur eine verloren, auswärts in Winterthur 0-1 durch einen Elfmeter. Zudem ein 1-1 in Aarau durch einen Last-Minute Ausgleich in der 93‘. Die restlichen 4 Partien wurden überzeugend gewonnen. Wir sollten definitiv gewarnt sein, gerade ULF hat noch eine Rechnung offen mit uns.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.10.21 @ 0:14

Uli Forte im Interview mit Match-Vorschau-Interview mit SRF. Plötzlich scheint er nicht mehr nachtragend zu sein mit dem FCZ, im Gegenteil.

https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... t-mir-egal
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon DJ Hattrick » 26.10.21 @ 10:22

riot666 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ist ceesay im cup gesperrt oder warum fehlt er in deiner wunsch-start-elf?


Nein, ist glaube ich verfügbar und wäre vermutlich die beste Option. Pollero und Gnonto haben ihre Chance aber auch verdient und so könnten wir Ceesay eine richtige Pause gönnen, damit er für Basel voll im Saft ist. Von der Bank bringen könnte man ihn ja auch noch im Cup.

Oder man versucht es gegen Yverdon mal mit dem Zweimannsturm Pollero / Ceesay.

Wie du siehst, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Wie würdest du aufstellen?

Edith meint noch, dass wir gegen Yverdon wohl das Spiel machen müssen und deshalb hoch stehen, was nicht das ideale Spiel für Ceesay ist.

Ich würde wohl mit Pollero und Ceesay starten und letzteren kurz nach der Pause nach seinem Hattrick rausnehmen.
Zudem würde ich Blerim sowie Bledian noch eine Pause gönnen und Sauter und Leitner bringen.


Du meinst Wallner, unser Innenverteidiger mit U21-Natieinsätzen, der letzte Saison gezeigt hat, dass er auch AV spielen kann (Sauter ist ausgeliehen). Leider kommt er unter AB bislang viel zu wenig zum Zug, man muss den Jungen die Chancen geben, dann entwickeln sie sich weiter. Würde also heute klar Folgendes bevorzugen und die Cracks im Hinblick auf Samstag schonen:
Wallner (Omeragic) / Mirlind / Kamberi (Aliti)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Will » 26.10.21 @ 11:50

Ein Sieg im Cup ist Pflicht.
Es wäre ein herber Rückschlag, sollten wir bereits gegen Yverdon rausfliegen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Sektor D » 26.10.21 @ 11:53

Will hat geschrieben:Ein Sieg im Cup ist Pflicht.
Es wäre ein herber Rückschlag, sollten wir bereits gegen Yverdon rausfliegen.


Sehe ich auch so. Und auch wenn ich ein paar personelle Rochaden erwarte, wird es heute Abend 100 % Einsatz und Konzentration brauchen. Dies gegen einen formstarken Gegner, dessen Trainer es versteht, seine Spieler genau für ein solches KO-Spiel heiss zu machen.

Tipp: 4:1 FCZ, 1:1 zur Pause.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon Thommy » 26.10.21 @ 15:59

Will hat geschrieben:Ein Sieg im Cup ist Pflicht.
Es wäre ein herber Rückschlag, sollten wir bereits gegen Yverdon rausfliegen.


UF wird alles dafür geben mit Yverdon gegen den FCZ zu bestehen. Er hat ja noch eine Rechnung offen.

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Beitragvon ZüriAlain » 26.10.21 @ 16:35

Würde heute nicht all zu gross experimentieren..
Uli Forte macht bei Yverdon bislang einen bemerkenswert guten Job. Zudem wissen wir alle, wie sehr Forte seine Spieler für Cupspiele motivieren kann. Die werden brandheiss sein.

Trotzdem würde ich gerne Gogia und Coric in der Startelf sehen. Je mehr Offensivpower desto besser!

Wird auf jedenfall spannend! Come on Züri!
Zuletzt geändert von ZüriAlain am 26.10.21 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 730 Gäste