Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.21 @ 16:38

Noch Ende Juli unterstützte er die Fankurven im Kampf gegen personalisierte Tickets in Sachen Corona, nun ist der langjährige FCB-Medienchef Josef Zindel tot.

Er war ein FCB-Urgestein: Josef Zindel (†68) nach schwerer Krankheit verstorben

https://www.blick.ch/-id16932465.html?u ... ck_app_ios

Jo Zindel zum Fan-Boykott: «Bei den Fans ist viel Prinzipientreue im Spiel»

https://www.blick.ch/-id16717567.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.21 @ 17:18

Von Ballmoos bei YB länger verletzt, auch Faivre als zweiter Goalie. So muss nun wohl auch in der CL der dritte Goalie ins kalte Wasser geworfen werden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 29.10.21 @ 19:52

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 29.10.21 @ 20:11

Dave hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/er-kam-im-maerz-cabanas-schmeisst-bei-gc-schon-wieder-hin-id16946735.html

News vom Ritschi Ananas.


Immerhin ist er konsequent…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.11.21 @ 23:03

YB innert einer Woche mit 3 Niederlagen in 3 Wettbewerben. Als nächstes kommen GC, Basel, Atalanta, FCZ. Wenn die nicht die Wende schaffen, gibts in Bern eine ungemütliche Winterpause.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 03.11.21 @ 10:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB innert einer Woche mit 3 Niederlagen in 3 Wettbewerben. Als nächstes kommen GC, Basel, Atalanta, FCZ. Wenn die nicht die Wende schaffen, gibts in Bern eine ungemütliche Winterpause.


Um Till zu zitieren: "Tut mir nicht leid.."
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League

Beitragvon Infant » 03.11.21 @ 11:05

Goose hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB innert einer Woche mit 3 Niederlagen in 3 Wettbewerben. Als nächstes kommen GC, Basel, Atalanta, FCZ. Wenn die nicht die Wende schaffen, gibts in Bern eine ungemütliche Winterpause.


Um Till zu zitieren: "Tut mir nicht leid.."


dann hoffe ich auch wir tun ihnen noch weh :)

sicherlich aktuell ein straffes, schwieriges Programm.
Jedoch sollte YB zumindest gegenüber 2 dieser 4 Gegner immer noch der huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit sein.
Aufjedenfall könnten sie den Anschluss an die Spitze verlieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 260 Gäste