GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Malarkez » 24.10.21 @ 9:37

Dieter hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Stühle montieren, längere und bessere Kontrollen, Ausweispflicht, keinen Zugang auf die Bahn (auch nicht für die SK Fotografen), baulich geschlossene Kurve, keine Kooperation mit Verein, keine Extrazüge organisieren etc. etc. dänn könnt ihr ja wieder protestieren vor dem Stadion wie unfair das ganze ist. Ihr wolltet es ja so, aber das checkt ihr einfach nicht.


Ohne die scheiss Aktion schön reden zu wollen, aber Du bist ja wohl das grösste *gelöscht* in den Reihen des FCZ (?)


Verstehe deinen Frust ab gewissen Aussagen, aber lasst doch jetzt die Beleidigungen untereinander. Wir müssen im Forum nicht auf das erbärmliche Niveau der Vollidioten gestern oder des GCNForums fallen

Edit Philippescu


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Dieter » 24.10.21 @ 9:43

Malarkez hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Stühle montieren, längere und bessere Kontrollen, Ausweispflicht, keinen Zugang auf die Bahn (auch nicht für die SK Fotografen), baulich geschlossene Kurve, keine Kooperation mit Verein, keine Extrazüge organisieren etc. etc. dänn könnt ihr ja wieder protestieren vor dem Stadion wie unfair das ganze ist. Ihr wolltet es ja so, aber das checkt ihr einfach nicht.


Ohne die scheiss Aktion schön reden zu wollen, aber Du bist ja wohl das grösste *gelöscht* in den Reihen des FCZ (?)


Verstehe deinen Frust ab gewissen Aussagen, aber lasst doch jetzt die Beleidigungen untereinander. Wir müssen im Forum nicht auf das erbärmliche Niveau der Vollidioten gestern oder des GCNForums fallen


Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau *gelöscht* ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon josip » 24.10.21 @ 9:44

es ist schändlich, wie einige forumsuser nur aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es 'skandale' gibt und man die kurve kritisieren kann. notabene die kurve, wegen derer das fussballspiel erst zu dem gemacht wird, was es sein sollte. ich verzichte jetzt hier auf einzelheiten, denn diese lächerlichen online diskussionen über solche aktionen führen zu nichts.
ich bin schon ein bisschen überrascht ob eurer naivität bzgl. dem wesen einer ultra bewegung. nunja, wie dem auch sei. ich würde vorschlagen, diskussionen hier drin künftig aufs spielerische zu beschränken, da gibts nämlich nach dem gestrigen match genug positiv und negativ erwähnenswertes.
wenn ihr den charakter und den approach der kurve verändern wollt, tut das im echten leben. geht auf die entsprechenden leute zu, kritisert sachlich, gebt inputs. das bewegt 1000 mal mehr und trägt vielleicht dazu bei, dass solche sachen in zukunft nicht mehr passieren.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 24.10.21 @ 9:47

Pyle hat geschrieben:Früher waren es einzelne, wenige Subjekte in einer ansonsten bunten, chilligen, vielseitigen, selbstironischen, kreativen, leidenschaftlichen Kurve, welche die Grenzen des Tolerierbaren überschritten. Heute scheinen solche kaum volljährigen, wohlstandsverwahrlosten Einzeller die Kurve zu kontrollieren. Schade. RIP Südkurve anno 90er und Nullerjahre. Ihr lebt von einem einst hart erarbeiteten, positiven Ruf und Mythos, den Ihr selbst zerstört.


Ich hoffe schwer, dass dies nicht so ist!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 24.10.21 @ 9:48

Dieter hat geschrieben:Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau *gelöscht* ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern


Unverständlich nach meiner PN an dich noch so weiter machen. Sorry unnötig und fehl am Platz.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Malarkez » 24.10.21 @ 9:54

josip hat geschrieben:es ist schändlich, wie einige forumsuser nur aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es 'skandale' gibt und man die kurve kritisieren kann. notabene die kurve, wegen derer das fussballspiel erst zu dem gemacht wird, was es sein sollte. ich verzichte jetzt hier auf einzelheiten, denn diese lächerlichen online diskussionen über solche aktionen führen zu nichts.


Falls du Posts wie meinen meinst:

1) Die SK steht nicht über jede Kritik, und nicht alle hier sind tastatur-krieger, die nie ans Spiel gehen. Man darf durchaus offline sowie aber auch online Kritik ausüben. Den Diskurs Online zu verstummen, weil erwartet wird, dass man alleine gegen den Strom ankämpft inmitten einer gefährlich Aktion in einer ohnehin gepackten Kurve, ist nicht weit genug gedacht. Mehr als Pfeifen und Schreien, dass die Jungs zurückkommen sollten, konnte man ja auch nicht machen, und trotzdem wurde ich von vielen angeschrien, ich soll meine Fresse halten. Egal wie lange man dabei ist, das gibt ein mulmiges Gefühl.

2) Die wenigsten kritisieren direkt die Kurve direkt, sondern eher nur diese kleine, im grossen Rahmen nicht repräsentative Auswahl an Idioten.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Dieter » 24.10.21 @ 9:59

Philippescu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wie einem Admin bereits mitgeteilt, ist diese „Beleidigung“ das netteste, was dieses Posting verdient hat - konnte beim besten Willen keine sanftere Bezeichnung finden. Diese Drecksau Paratz ist kein Deut besser als die Hirnlosen von gestern


Unverständlich nach meiner PN an dich noch so weiter machen. Sorry unnötig und fehl am Platz.


Hat denn dieser Typ für seine Hetze gegenüber uns auch eine PN erhalten? Gegen solche Aussagen kann und werde ich mich nicht zurückhalten - editiert, sperrt oder spickt mich, aber dann seid konsequent und geht gegen solche Hassreden gegenüber uns auch vor


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 801 Gäste