GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 24.10.21 @ 8:08

Mit dem Goodwill welchen sich das Team in dieser Saison erarbeitet hat bleibe ich ausschliesslich beim Positiven:

- tolle Ballbehandlung von Pollero beim 1:0. Er hat auch sonst überzeugt.
- Das 2:0 von Blerim. Von diesem Moment hat er seit Jahren geträumt. Er wirkt mit jedem Spiel fitter. Schön ist er wieder da.
- der Spielzug zum 3:3 inkl. Kopfball - so spielt man Fussball
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Sandman » 24.10.21 @ 8:23

Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Gladiator1988
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.18 @ 19:07

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gladiator1988 » 24.10.21 @ 8:31

Sandman hat geschrieben:Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben.


Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 24.10.21 @ 8:45

Gladiator1988 hat geschrieben:Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug


Ähä genau.. Dörfs no es bitzeli meh sii?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Gladiator1988
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.18 @ 19:07

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Gladiator1988 » 24.10.21 @ 8:50

Sektor D hat geschrieben:
Gladiator1988 hat geschrieben:Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug


Ähä genau.. Dörfs no es bitzeli meh sii?


Darf auch mehr sein damit ein exempel statuiert wird. FCZ Fans lernen es wohl sonst nicht oder der wie viele Vorfälle gab es ? In Basel wurde auch mal der Familensektor beschossen vor 10 Jahren das Zürcher Derby und jetzt wieder ihr seit Wiederholungstäter

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 24.10.21 @ 8:50

Gladiator1988 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Man muss kein Prophet sein, um harte Konsequenzen für den Club zu befürchten. Schade, ich habe gehofft wir haben solche düstere Zeiten hinter uns. Derby ist immer was anders, deshalb kann ich mit dem Punkt gut leben.


Es wird auch Zeit das hart durchgegriffen wird ihr seit Wiederholungstäter wäre für 5 bis 10 Punkteabzug


Auch als Fan des FC Basel (?) heisse ich dich willkommen im Forum. Wir haben dich verstanden. Wirf doch kurz ein Blick auf unsere Regeln topic13860.html. Da deine zwei (drei!) Beiträge wenig differenziert wirken macht aber wohl ein längerer Aufenthalt hier wenig Sinn. Liegt an dir, schönen Sonntag.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Thommy » 24.10.21 @ 9:01

Thommy hat geschrieben:GC ist dank den chinesischen Investoren ziemlich ebenbürtig aufgestellt. Hoffe mal auf ein Unentschieden.


Nicht schlecht gehofft, gegen Basel wirds noch schwieriger.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 654 Gäste