GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon camelos » 24.10.21 @ 0:01

komalino hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Geiles Derby von A bis Z.
So geht Derby.

Spielerisch war es bei weitem nicht geil,allenfalls Durchschnitt. Falls du aber das geil findest was nach dem Spiel abging tust du mir leid!


Uiiiii,
das man nach einer 2:0 Führung ein 2:3 Rückstand in ein 3:3 zurück gegfightet hat?
Nicht Derbystyle?
Das die Sk eine Choreografie hingelegt hat die in der Schweiz seinesgleichen sucht
Nicht Derbystyle?
Das unser Uru zum tragischen Helden wurde, trotz 2 Toren
Nicht Derbystyle?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 24.10.21 @ 0:01

Schade, da wäre heute mehr dringelegen als dieser eine Punkt! Unerklärlich wie man diese frühe Führung so aus der Hand geben konnte.. Naja, Mund abwischen und nächste Woche gegen Basel gewinnen!
Dieser Fussball macht auf jedenfall Spass!
Toll auch, dass Blerim endlich ein Tor gelingt und gut zu wissen, mit Pollero einen treffsicheren Ceesay-Backup zu haben!

Was sich da aber nach dem Match abgespielt hat ist unter aller Sau! Diese Vollidioten dämpfen einem richtig die Freude über den tollen Support der Fans während des Spiels und der fantastischen Choreo.
Ich weiss, es waren „nur“ ein paar Dutzend Leute, trotzdem ist es an der Zeit, dass hier mal ein Zeichen gesetzt wird und gegen diese Idioten knallhart durchegriffen wird!
Solche „Fans“ sind es nicht wert unsere Farben zu tragen und ich will diese auch nicht im Stadion haben. Die Entwicklung der Kurvengänger zeigt leider schon seit einiger Zeit in eine falsche Richtung.
Mit solchen Aktionen, vorallem auch dass diese vom Kollektiv so geduldet werden, verspielt sich die Kurve nicht nur bei mir immer mehr Kredit..
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 24.10.21 @ 0:04

Willkommen ZüriAlain, auf den Punkt gebracht! Merci!

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 24.10.21 @ 0:07

Philippescu hat geschrieben:Willkommen ZüriAlain, auf denk Punkt gebracht! Merci!


Danke! Hätte in meinem ersten Post lieber einen Derbysieg bejubelt aber das musste nun leider auch mal gesagt werden..
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon josip » 24.10.21 @ 0:09

merlot hat geschrieben:Eine feige Aktion! Schadet der Kurve, und vor allem, dem Verein!


meinst du die choreo oder den 93minütigen gesang?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 24.10.21 @ 0:11

josip hat geschrieben:
merlot hat geschrieben:Eine feige Aktion! Schadet der Kurve, und vor allem, dem Verein!


meinst du die choreo oder den 93minütigen gesang?


Sorry aber ist ja wohl klar, dass die feige Aktion nach dem Match gemeint ist.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1173
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 24.10.21 @ 0:11

Coole Choreo und ein unterhaltsames Spiel. Leider konnte die Konzentration nach dem 2:0 nicht gehalten werden.

Die Idioten mit den Pyros haben das Stadion hoffentlich zum letzten Mal von innen gesehen. Was für eine unnötige Aktion und dem FCZ einfach nur unwürdig... Dieses Gesindel brauchen wird definitiv nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 881 Gäste