GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.10.21 @ 23:18

Nehmen wir diesen Punkt halt. Und Pistolero Pollero wurde meinem Ruf gerecht.
Aber doch der Var und dieser Basler Schiri dürfen ruhig auch mal zum Thema werden. Die Linie beim VAR fehlt völlig. Ein gleiches Foul passierte in St. Gallen vor Wochen, von unten ein Tritt, nur heftiger und nichts passierte, nicht mal der Var schaltete sich ein, da keine klare Fehlentscheidung.
Ich bin sogar der Meinung, dass man den Schiri ruhig mehr zum Bildschirm schicken sollte aber dann immer zb auch bei Sabbatinis Ellbogen gegen Krasniqi.
Und dieser Basler hat schon das Tor von Ceesay gegen Servette sich angeschaut und nicht gegeben, auch da doch keine klare Fehlentscheidung...
Und das nicht Offside heute beim 1-0 von Pollero ist ja was völlig anderes, daher wurde es ja auch sofort vom Var entschieden und gegeben...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 23.10.21 @ 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.10.21 @ 23:18

Philippescu hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:
‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘

Wie sah das bei uns aus?


-Brecher (Zürich)
-Kryeziu (Dielsdorf)

- Krasniqi (Zürich)
(Dzemaili (zwar in Nordmazedonien geboren, aber in Zürich aufgewachsen))

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 23.10.21 @ 23:22

Können wir mal über die weltklasse Choreo sprechen.
Danke an die Macher!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.10.21 @ 23:23

Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve

Pfeiffen wenn Mario Fehr im FCZ Film vorkommt?
Liebe SK, ihr habt heute Abend wieder einmal euer wahres Gesicht gezeigt.

Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein????
Ansonsten weiter so.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.10.21 @ 23:31

Demokrit hat geschrieben:Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein????
Ansonsten weiter so.

Klasse. Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren und dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.10.21 @ 23:33

dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste.

Was daran soll Dreck sein?

Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren

Und ich habe etwas anderes kritisiert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 23.10.21 @ 23:37

Zhyrus hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Spannendes Spiel mit furiosem Start, eine MONGO Schiri, kämpferisches GCN, der Ausgleich aber mit mehr Wille wäre ein Sie möglich gewesen. Wie kann man nach diesem KackPenalty so von der Rolle sein????
Ansonsten weiter so.

Klasse. Den Stil bei den Fehr-Pfiffen kritisieren und dann so einen Dreck von sich zu geben. Unterste.


Danke!

Zum Spiel: Schwache und enttäuschende Leistung, das Unentschieden geht in Anbetracht des Spiels in Ordnung. Viel zu wenig Bewegung, zu wenig Power, viele Unkonzentriertheiten, Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Schade, Mund abwischen und nächste Woche die Basler aus dem Stadion schiessen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 577 Gäste

cron