GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 23.10.21 @ 23:04

Da schiessen Blerim und Pollero ihre ersten Saisontore für den FCZ, und das Forum lamentiert viel lieber um die Pyros und den VAR...
Auf jeden Fall freu ich mich sehr für die beiden Torschützen. Blerim nähert sich langsam aber sicher einer Form, in der er eine wertvolle Verstärkung für den FCZ ist. Zusammen mit Doumbia auf der 6, bildet er schon eine spielstarke Mitte... Und Pollero ist für mich eine würdige Nummer 2 nach Assan - der wird noch mehr Tore für uns schiessen.
Ich stimme AB aus dem Interview zu: Spielerisch waren wir heute eigentlich dominant aufgetreten - GC profitierte einfach von unnötigen Eigenfehlern unserer Jungs. Insgesamt ein unterhaltsamer Fussballabend.


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon chuk » 23.10.21 @ 23:07

lapen hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Was hat das noch mit Sport zu tun? Bin gespannt auf die Reaktion der Südkurve

als ob eine solche aktion ohne billigung der kurve möglich ist, der generationenwechsel hat stattgefunden, nun haben andere das sagen


Ein Kurve ist ja gerade in unserem Fall ein sehr heterogener Begegnungsort und trotzdem stimme ich dir in Teilen zu.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 23.10.21 @ 23:09

Guter Einstand von Pollero.
Geistesgegenwärtig beim ersten, kopfballstark beim zweiten Tor.

Aber wo war Gogia?

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Cavoka » 23.10.21 @ 23:10

Aus dem GC Forum:
‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘

Wie sah das bei uns aus?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 23.10.21 @ 23:15

Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:
‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘

Wie sah das bei uns aus?


-Brecher (Zürich)
-Kryeziu (Dielsdorf)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon lapen » 23.10.21 @ 23:17

Philippescu hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:
‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘

Wie sah das bei uns aus?


-Brecher (Zürich)
-Kryeziu (Dielsdorf)

und blerim!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon chuk » 23.10.21 @ 23:18

lapen hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Aus dem GC Forum:
‚Bei GC leider kein Zürcher in der Startelf. Das ist kein Derby mehr.‘

Wie sah das bei uns aus?


-Brecher (Zürich)
-Kryeziu (Dielsdorf)

und blerim!


und Blendian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 971 Gäste