GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.10.21 @ 20:15

Mr Mike hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wichtige Frage: GIBTS BIER IM S.T.A.D.I.O.N.????


neeiii :(

No Wiiber, No Beer! Nicht deine Woche ;)


Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 23.10.21 @ 20:18

Philippescu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
FCZ_Overseas hat geschrieben:Danke Dir!!


Spiel kommt auch auf SRF2. Mit VPN Zugang klappt das wunderbar.

https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717951

Habe jetzt die App Nolog auf dem Handy installiert. Was muss ich nun tun?


Nutze kein Nolog aber so sollte es gehen -> Select Location -> Hünenberg, Switzerland -> Tap to Connect.

Ich nutze F-Secure Freedome VPN auf meinem Macbook und schalte dort jeweils VPN ein.

Gibts aber auch als App und "Vollversion 5 Tage lang kostenlos testen"
https://www.f-secure.com/de/home/products/freedome

Funktioniert!! danke!!

FCZ!!!!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 23.10.21 @ 22:23

Trotz den verlorenen 2 Punkten und immer noch zu vielen Fehlern: unter Breitenreiter haben wir eine klare Spielkultur und machen eindeutige Fortschritte. Das kommt noch besser!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 23.10.21 @ 22:27

Geile, echte 1. Derby-Halbzeit. Nicht verloren. 1 Punkt. Bleiben auf 3. Rang.
Abgesehen davon bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack. Schade.
Da hätte mehr kommen müssen (Marchesano?)

Und ja: Schiri….. f*** Di.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 23.10.21 @ 22:32

Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit SK-/FCZ-Jacke.

Edith meint noch: tolle Choreo.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 24.10.21 @ 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.10.21 @ 22:36

Waren das wirklich 15700 Zuschauer?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Florian » 23.10.21 @ 22:37

Mostowoj hat geschrieben:Was ist das für ein verpisster Abschaum, der gegen die GC-Kurve rennt und dann vor den Deltas davonhöselet? Hirnlose, peinliche Aktion von Einzellern mit FCZ-Jacke.

Die Einzeller sind das eine, aber dass die Kurve denen noch applaudiert statt sie kollektiv auszupfeiffen und klar zu machen, dass solcher Abschaum ja keinen Fuss mehr in die Kurve setzen soll, das war für mich der eigentliche Tiefpunkt und ich habe mich zum ersten mal in Grund und Boden geschämt in der gleichen Kurve wie so viel hirnlose Applaudierer zu stehen und als gefühlt einziger zu pfeiffen wie es sich gehört... :-(

Jetzt liegt es an der Südkurve sich in einem Statement klar und unmissverständlich gegen diese Aktion zu stellen und klar zu machen, dass solche Leute nicht geduldet werden. Sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nach über 20 Jahren an jedem Heimspiel und fast allen Auswärtsspielen zukünftig noch dort stehen kann. Meine Lust übers eigentliche Spiel zu reden ist jedenfalls gründlich verdorben... :-(
Zuletzt geändert von Florian am 23.10.21 @ 23:00, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 406 Gäste