GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon AgroAglo » 23.10.21 @ 14:29

War letzte woche in Frankreich und konnte das Lugano spiel ohne VPN (via Mobiledaten nicht WLAN) auf srf.ch ohne probleme streamen… war selber überrascht wollte eigentlich per hesgoal stream schauen aber habs dann doch kurz versucht bei srf.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon josip » 23.10.21 @ 14:33

ich bin pessimistisch... ich freue mich dermassen aufs derby, es kann eigentlich nur schlechter kommen, als ich es mir vorstelle / erträume.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Malarkez » 23.10.21 @ 14:37

josip hat geschrieben:ich bin pessimistisch... ich freue mich dermassen aufs derby, es kann eigentlich nur schlechter kommen, als ich es mir vorstelle / erträume.



ich nicht, die Zeiten sind jetzt dank AB vorbei. auch wenn wir verlieren, ich bin zu 99.9% überzeugt, dass unsere Jungs eine beherzte, leidenschaftliche und offensiv anschauliche Leistung erbringen werden. ganz ehrlich, ich erwarte, diese Saison alle 4 derbies zu gewinnen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 23.10.21 @ 15:10

josip hat geschrieben:ich bin pessimistisch... ich freue mich dermassen aufs derby, es kann eigentlich nur schlechter kommen, als ich es mir vorstelle / erträume.


Ich bin für einmal richtig optimistisch und rechne mit einem 1-4 oder 1-5 ;)

Schade ist das Spiel nicht bereits am späteren Nachmittag bei diesem herrlichen Fussballwetter.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Thommy » 23.10.21 @ 15:27

GC ist dank den chinesischen Investoren ziemlich ebenbürtig aufgestellt. Hoffe mal auf ein Unentschieden.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 23.10.21 @ 16:24

Ich rechne mit einem klaren Sieg. 2:0 wäre super, uns täte ein weiteres Spiel zu null sehr gut. Wichtig wird sein GC von Beginn an einzuschnüren, ihnen auf die Füsse zu stehen und echte Derby-Mentalität zu zeigen. Dann bin ich überzeugt, dass wir gewinnen.

Schaue mir das Spiel in Palermo an und will morgen stolz wie Oskar durch Sizilien spazieren! Uf gahts!
JUBEL!!!



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 660 Gäste