GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon zberg » 22.10.21 @ 19:19

Einfach nur traurig und unfassbar: ein derby (endlich wieder!) samstag abend, fcz in top form, und auch die hoppers mit potential aber dem vorverkauf entsprechend interessiert das in dieser stadt kaum jemanden. Ich freu mich so was auf das spiel und die südkurve. Was willst du den mehr an einem samstag abend??


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon lapen » 22.10.21 @ 19:22

zberg hat geschrieben:Einfach nur traurig und unfassbar: ein derby (endlich wieder!) samstag abend, fcz in top form, und auch die hoppers mit potential aber dem vorverkauf entsprechend interessiert das in dieser stadt kaum jemanden. Ich freu mich so was auf das spiel und die südkurve. Was willst du den mehr an einem samstag abend??

die sk wird voll sein, scheiss auf die hoppers, die interessiert niemand

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon zberg » 22.10.21 @ 20:15

würsch hat geschrieben:So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby.


Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 23.10.21 @ 0:58

Bin bis am Sonntag in Frankreich und kann das Spiel leider nicht vor Ort schauen.

Kann mir jemand netterweise sagen, wie ich das Spiel auf meinem Iphone mitverfolgen kann?

Danke und gäbed alles morn!!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 23.10.21 @ 1:06

Vorfreude und Nervosität sind definitiv da bei mir, und auch Optimismus, ich glaube, die Mannschaft ist bereit und wird auch das Fehlen von Assan Ceesay Fussballgott kompensieren können! Und Mirlind wird den Insekten zeigen wer hier in der Stadt das Sagen hat:

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon würsch » 23.10.21 @ 7:10

[quote="zberg"][quote="würsch"]So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby.[/quote]

Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei[/quote]

Auch dir alles gute zum Geburtstag hoffentlich gehen unsere Wünsche in Erfüllung.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Glarona » 23.10.21 @ 7:43

zberg hat geschrieben:
würsch hat geschrieben:So morgen ist es so weit . Ich habe morgen Geburtstag und werde 60 Jahre ( jung ) bin seit 55 Jahren FCZ Fan und werde es immer bleiben. Mein Geburtstag Wunsch ist einfach 3 Punkte dann ist alles perfekt. Wir sind morgen leider nicht im Stadion aber Fiebern sicher von unseren Ferien von der Türkei mit. Also lieber FCZ macht mir den gefallen und Gewinnt das Derby.


Haha, bvo würsch- auch mein geburi Wunsch morgen, werde immerhin 49 jahre alt und nicht minder mit herzblut dabei


Mein Gott seit Ihr alte Säcke! ;-P
Auch von meiner Seite alles Gute und möge euch der FCZ ein Derby Sieg schenken!
Bin jetzt schon nervös...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896, D27, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 922 Gäste