Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 18.10.21 @ 12:26

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fc-zuerich-im-hoch-breitenreiter-werde-niemals-die-euphorie-bremsen

Wie kann man soooooooo sympathisch sein?

Geiler Typ! Hoffentlich können wir ihn auch nächste Saison halten, wenn wir die europäische Bühne rocken!


Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 18.10.21 @ 16:47

Breitenreiter wird wissen was er am FCZ hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten und erhält das Vertrauen was er wiederum mit Leistung in Form von attraktivem Spiel und Punkten zurückzahlt. Was nun noch fehlt sich 3-5k Zuschauer mehr. Dieser FCZ verdient es Zuhause vor mindestens 12k Fans zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Pace halten können und bis am Ende unter den ersten vier mitspielen. Oh wie freue ich mich auf europäische Auswärtsfahrten!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 18.10.21 @ 17:25

Franky_H hat geschrieben:Breitenreiter wird wissen was er am FCZ hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten und erhält das Vertrauen was er wiederum mit Leistung in Form von attraktivem Spiel und Punkten zurückzahlt. Was nun noch fehlt sich 3-5k Zuschauer mehr. Dieser FCZ verdient es Zuhause vor mindestens 12k Fans zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Pace halten können und bis am Ende unter den ersten vier mitspielen. Oh wie freue ich mich auf europäische Auswärtsfahrten!


Ist halt leider so, dass mit dem Erfolg auch wieder mehr Fans ins Stadion pilgern. Ich weiss noch, als man sich in den Meisterjahren früh um ein Ticket bemühen musste, da das Haus meistens ausverkauft war, wenn der Gegner GC oder Basel hiess. Ich hoffe, dass diese Zeiten wieder kommen! Bei genug Zuschauern, kann sogar der Letzi in ein Hexenkessel verwandelt werden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pineapple Kush
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.21 @ 12:06

Re: Medien

Beitragvon Pineapple Kush » 19.10.21 @ 11:52

Gha_Züri hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Breitenreiter wird wissen was er am FCZ hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten und erhält das Vertrauen was er wiederum mit Leistung in Form von attraktivem Spiel und Punkten zurückzahlt. Was nun noch fehlt sich 3-5k Zuschauer mehr. Dieser FCZ verdient es Zuhause vor mindestens 12k Fans zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Pace halten können und bis am Ende unter den ersten vier mitspielen. Oh wie freue ich mich auf europäische Auswärtsfahrten!


Ist halt leider so, dass mit dem Erfolg auch wieder mehr Fans ins Stadion pilgern. Ich weiss noch, als man sich in den Meisterjahren früh um ein Ticket bemühen musste, da das Haus meistens ausverkauft war, wenn der Gegner GC oder Basel hiess. Ich hoffe, dass diese Zeiten wieder kommen! Bei genug Zuschauern, kann sogar der Letzi in ein Hexenkessel verwandelt werden.


Ich denke das Jubiläumspiel hat einigen wieder gezeigt, was für eine Stimmung im Letzi sein kann. Werden mit dem (hoffentlich) bleibenden Erfolg sicher wieder mehr sein. 11 - 12K sollten diese Saison machbar sein.
ZÜRI ISCH OIS!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1534
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Medien

Beitragvon Zürcherflyer » 19.10.21 @ 12:45

Pineapple Kush hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Breitenreiter wird wissen was er am FCZ hat. Hier kann er in Ruhe arbeiten und erhält das Vertrauen was er wiederum mit Leistung in Form von attraktivem Spiel und Punkten zurückzahlt. Was nun noch fehlt sich 3-5k Zuschauer mehr. Dieser FCZ verdient es Zuhause vor mindestens 12k Fans zu spielen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Pace halten können und bis am Ende unter den ersten vier mitspielen. Oh wie freue ich mich auf europäische Auswärtsfahrten!


Ist halt leider so, dass mit dem Erfolg auch wieder mehr Fans ins Stadion pilgern. Ich weiss noch, als man sich in den Meisterjahren früh um ein Ticket bemühen musste, da das Haus meistens ausverkauft war, wenn der Gegner GC oder Basel hiess. Ich hoffe, dass diese Zeiten wieder kommen! Bei genug Zuschauern, kann sogar der Letzi in ein Hexenkessel verwandelt werden.


Ich denke das Jubiläumspiel hat einigen wieder gezeigt, was für eine Stimmung im Letzi sein kann. Werden mit dem (hoffentlich) bleibenden Erfolg sicher wieder mehr sein. 11 - 12K sollten diese Saison machbar sein.


Fürs Jubiläumsspiel wurde ausnahmsweise mal sehr gutes Marketing vom FCZ und das über mehrere Wochen. Es war an einem Sonntag wo es tendenziell eher mehr Zuschauer als am Samstag hat. Dazu wurde meines Wissens viele Personen eingeladen. Ich bin da weniger optimistisch. Aber bei bleibendem Erfolg sollte schon 10 k als Ziel gesetzt werden. *träum

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.10.21 @ 21:22

Ich frage mich ja, ob das auch schon vor AB Standard war, dass der Staff jede Woche entweder zusammen essen geht und/oder den ZSC schauen. Auch im Staff scheint also die Stimmung/Zusammenhalt super zu sein

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pineapple Kush
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.21 @ 12:06

Re: Medien

Beitragvon Pineapple Kush » 22.10.21 @ 10:12

De Titeltrack zum 125 Jahr Jubiläumsfilm vom FCZ ,Nie Usenand Gah' isch jez dusse! ,Nüt Chan Ois Traänne' heisst die neu Version wo mer extra fu¨r de Film ufgno hend. Danke am Regisseur Matthias Krobath und am FC Züri für das schöne stuck fuessballgschicht!

https://elijahsalomon.lnk.to/FCZUERICHBI
ZÜRI ISCH OIS!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Kollegah, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 432 Gäste