GCC - FCZ SA 23.10.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

GCC - FCZ SA 23.10.21, 20:30

Beitragvon Dave » 18.10.21 @ 14:15

So das Thread eröffnen hat Glück gebracht im letzten Spiel, deshalb wiederhole ich das. Wie immer ist der Derbysieg absolute Pflicht, auch wenn unser Kantonsrivale eigentlich bereits klinisch tot ist. Wer ersetzt Ceesay? Kramer und Tossin sind verletzt, Pollero noch nicht richtig angekommen. Willy + Gogia wäre eine Variante. Coric könnte man auch von Anfang an bringen, der Junge ist eigentlich zu gut für die Super League.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: GCC - FCZ SA 23.10.21, 20:30

Beitragvon Philippescu » 18.10.21 @ 14:17

Guten Morgen Dave.

topic18634.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 548 Gäste