Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.10.21 @ 20:04

Philippescu hat geschrieben:Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html


Wurde soeben im SRF2 bestätigt.

Tramezzani übernimmt den FC Sion und hat einen Vertrag bis 2023.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.10.21 @ 20:17

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html


Wurde soeben im SRF2 bestätigt.

Tramezzani übernimmt den FC Sion und hat einen Vertrag bis 2023.


Muhahah gabs wohl auch noch selten, dass ein Trainer einen laufenden Vertrag auflöst, um nach Sion zu wechseln. Zudem noch zu diesem Sion, wo er bereits zwei Mal entlassen wurde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 09.10.21 @ 22:32

war in genf eigentlich nicht mal geplant, auf kunstrasen umzustellen? weil die hatten doch mal ein platzproblem mit einem nagelpilz oder so ähnlich. bin jedenfalls erfreut, dass in genf offenbar immer noch dreckiger rasen liegt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 16.10.21 @ 19:08

Hopp Luzärn!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 17.10.21 @ 14:36

Nach 8 Min schon 2:0 für LS gegen gc
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Super League

Beitragvon züribueb1896 » 17.10.21 @ 15:39

Titanium hat geschrieben:Nach 8 Min schon 2:0 für LS gegen gc

Ls jetzt nurnoch zu 10. Könnte noch eng werden, im Moment spielt nur gc. Wenn das so bleibt können wir am Derby mit einem Sieg 10 Punkte vor die Hoppers kommen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.10.21 @ 15:51

Penalty für Lausanne
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 434 Gäste