Wilfried Gnonto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Los Tioz » 08.03.21 @ 15:41

Krönu hat geschrieben:Ich finde es wird teilweise zu hart ins Gericht gegangen mit ihm, hier im Forum.


Das finde ich definitiv auch, für mich ziemlich unverständlich. Liegt aber vielleicht auch an den zahlreichen Vorschusslorbeeren und den daraus resultierenden Erwartungen (Supertalent, von Inter geholt, Shootingstar der U17-EM etc..).
Der Junge ist 17, hat gerade mal eine handvoll Spiele auf Profistufe absolviert, da finde ich die teilweise etwas heftige Kritik an ihm nicht ganz fair, beziehungsweise sollte man bei ihm den Massstab der Erwartungen momentan noch etwas anpassen. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass er noch richtig einschlagen wird!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon devante » 28.08.21 @ 22:16

Riesen partie vom fussballgott willy g.
Der Kommentator auf blue tv meinte, dass Gnonto bis 2023 von inter ausgeliehen ist, aber immer noch denen gehört, stimmt das?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.21 @ 22:22

devante hat geschrieben:Riesen partie vom fussballgott willy g.
Der Kommentator auf blue tv meinte, dass Gnonto bis 2023 von inter ausgeliehen ist, aber immer noch denen gehört, stimmt das?


Nein den haben wir doch definitiv gekauft. Das sind doch seit Monaten wiederholte fake news von SRF und Blue.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Philippescu » 28.08.21 @ 22:23

devante hat geschrieben:Riesen partie vom fussballgott willy g.
Der Kommentator auf blue tv meinte, dass Gnonto bis 2023 von inter ausgeliehen ist, aber immer noch denen gehört, stimmt das?


Das meinte vor kurzem schon mal ein Kommentator. Dem ist aber nicht so.

transfermarkt.ch: "Gemäss italienischen Medien musste der FC Zürich nur die Ausbildungsentschädigung in der Höhe von 200'000 CHF an Inter Mailand zahlen."

fcz.ch: Der Stadtclub verpflichtet Nachwuchs-Stürmer Wilfried Gnonto. Er wechselt vom Nachwuchs von Inter Mailand zum FCZ, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2023 unterschrieben hat.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon tato » 15.10.21 @ 15:06

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... ze-fczler/

Wenn der Junge seine aktuelle Pace durchzieht, können wir uns auf Grösseres freuen.

Der Willi soll dem André und seinen Assistenten in den Trainings immer gut zuhören dann werden in den kommenden Spielen die nächsten Fortschritte folgen, was wiederum unser Präsidentenpaar dazu zwingen wird, für die kommenden Transfer-Erlöse einen grösseren Tresor anzuschaffen ;-)

Forza Willi !!!
Sektion rosarote Brille

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon Malarkez » 17.10.21 @ 13:20

tato hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ruckblick-nationalmannschaftseinsatze-fczler/

Wenn der Junge seine aktuelle Pace durchzieht, können wir uns auf Grösseres freuen.

Der Willi soll dem André und seinen Assistenten in den Trainings immer gut zuhören dann werden in den kommenden Spielen die nächsten Fortschritte folgen, was wiederum unser Präsidentenpaar dazu zwingen wird, für die kommenden Transfer-Erlöse einen grösseren Tresor anzuschaffen ;-)

Forza Willi !!!



Von dem was ich gesehen habe: Er muss etwas Ruhe in sein spiel bringen und verhaspelt sich manchmal noch. Wenn diese Probleme aber weg sind, ist Gnonto der nächste Mo Salah-Transfer (auch ähnliche Spielweise). Lange wird er nicht bleiben, doch viel Geld wird er uns einbringen, das ist schon mal fast klar. So ein Talent hatten wir auch schon länger nicht mehr

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Wilfried Gnonto

Beitragvon tato » 05.11.21 @ 9:41

Tanti auguri per il tuo 18-esimo caro Willy.
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste