Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1850
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 14.10.21 @ 13:18



Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2079
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 17.10.21 @ 10:54

Ich hoffe, dass man Pollero nun auf das Spiel gegen die Hoppers bestens vorbereitet und mit ihm als Spitze plant. Ich würde ihm die Chance gönnen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

züribueb1896
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon züribueb1896 » 17.10.21 @ 12:22

Will hat geschrieben:Ich hoffe, dass man Pollero nun auf das Spiel gegen die Hoppers bestens vorbereitet und mit ihm als Spitze plant. Ich würde ihm die Chance gönnen.

Verstehe, dass man ihm die Chance geben will, ich denke jedoch beim Ceesay Ersatz eher an Gnonto oder Gogia. Im Derby möchte ich lieber auf Varianten setzen, die schon mehr oder weniger im Spiel erprobt sind. Was ist mit Kramer, weiss man, ob er am Derby fit ist (Wenn das denn nach der langen Pause das Richtige wäre).

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12418
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ouagi » 17.10.21 @ 12:25

züribueb1896 hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Ich hoffe, dass man Pollero nun auf das Spiel gegen die Hoppers bestens vorbereitet und mit ihm als Spitze plant. Ich würde ihm die Chance gönnen.

Verstehe, dass man ihm die Chance geben will, ich denke jedoch beim Ceesay Ersatz eher an Gnonto oder Gogia. Im Derby möchte ich lieber auf Varianten setzen, die schon mehr oder weniger im Spiel erprobt sind. Was ist mit Kramer, weiss man, ob er am Derby fit ist (Wenn das denn nach der langen Pause das Richtige wäre).


Pollero ist kopfballstark und weiss, wie man gegen die Hoppers topft.

Aber ja, das Spielsystem müsste wohl leicht angepasst werden, wenn man mit ihm plant. Würde ihn - sofern topfit/topmotiviert - auch aufstellen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6191
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 18.10.21 @ 18:16

Ich träume von Nils Petersen. Zürich - Freiburg ist keine grosse Strecke und für die SL ein riesen Stürmer.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 11741
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 19.10.21 @ 9:26

Was ist eigentlich mit Kramer und Khelifi? Können wir bald wieder mit ihnen rechnen? Hat die jemand kürzlich im Training gesehen?

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5239
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 19.10.21 @ 10:17

Zhyrus hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kramer und Khelifi? Können wir bald wieder mit ihnen rechnen? Hat die jemand kürzlich im Training gesehen?


Darf ich da gleich noch eine Frage hinzufügen? Trainiert Tosin schon wieder? Er hat jetzt dann bald ein ganzes Jahr -mit ein, zwei Unterbrüchen- gefehlt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 284 Gäste