Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4569
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Assan Ceesay

Beitragvon bluesoul » 23.08.21 @ 16:00

Unglaublich, wie viel der Junge unter André Breitenreiter zugelegt hat. In allen Belangen. Typisch beim Ausgleich vorgestern. Ballsicher, Zweikampstark (!), Übersicht, Präzision... Grande!


Zürcherflyer
Beiträge: 206
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Zürcherflyer » 25.08.21 @ 13:07


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2719
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Philippescu » 13.10.21 @ 9:20


Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 317
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Assan Ceesay

Beitragvon rsab » 13.10.21 @ 18:47

bevor der assan noch richtig kommt und explodiert...wurde hier einmal die vertragsituation diskutiert? hat man da eine option oder wieso ist das kein thema?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6314
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Kiyomasu » 13.10.21 @ 18:56

rsab hat geschrieben:bevor der assan noch richtig kommt und explodiert...wurde hier einmal die vertragsituation diskutiert? hat man da eine option oder wieso ist das kein thema?


Bei ihm würde ich nicht vorschnell eine Verlängerung anstreben, erstmal schauen wohin die Reise mit Breitenreiter geht. Er scheint das Puzzleteil zu sein, dass gewisse Spieler aufblühen, die zuvor unter Magnin und Rizzo stagnierten oder gar schlechter wurden.

Ich denke er spielt momentan klar über seinen Fähigkeiten und würde den Vertrag deshalb auslaufen lassen. Wenn er uns diese Saison in die EL schiesst hat sich sein Engagement vielleicht doch noch gelohnt.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3314
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Los Tioz » 13.10.21 @ 22:05

Kiyomasu hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:bevor der assan noch richtig kommt und explodiert...wurde hier einmal die vertragsituation diskutiert? hat man da eine option oder wieso ist das kein thema?


Bei ihm würde ich nicht vorschnell eine Verlängerung anstreben, erstmal schauen wohin die Reise mit Breitenreiter geht. Er scheint das Puzzleteil zu sein, dass gewisse Spieler aufblühen, die zuvor unter Magnin und Rizzo stagnierten oder gar schlechter wurden.

Ich denke er spielt momentan klar über seinen Fähigkeiten und würde den Vertrag deshalb auslaufen lassen. Wenn er uns diese Saison in die EL schiesst hat sich sein Engagement vielleicht doch noch gelohnt.


Blasphemie!!!! Rentenvertrag für den Fussballgott und zwar subito!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12423
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Assan Ceesay

Beitragvon ouagi » 15.10.21 @ 12:39

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, nixon11, Ruud Gullit und 46 Gäste