FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Dave » 11.10.21 @ 16:49

Wichtige Partie, wir können mit einem Sieg die viertplatzierten Luganesi um 6 Punkte distanzieren. Mit der momentanen Einstellung der Mannschaft bin ich ziemlich zuversichtlich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Kollegah » 11.10.21 @ 17:17

Aktuell kotzt mich die Natipause ziemlich an. Der FCZ macht zu viel Spass!

Bei einem Sieg sind wir definitiv vorne mit dabei!

Breitenreiter hat die Qual der Wahl.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 12.10.21 @ 11:08

Die Kaderzusammenstellung (in der 2. HZ) gegen Sion hat sehr harmoniert, deshalb würde ich hier à la "Never change a winning team" aufstellen. Mit der Qualität, die wir momentan auf der Bank haben, kann AB sehr gut rotieren.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Leitner/Dzemaili, Gnonto/Gogia
Marchesano, Coric/Krasniqi
Ceesay

Die letzten 4 Spiele gegen Lugano haben wir alle samt zu 0 gewonnen, die Luganesi aber haben die letzten 4 Meisterschaftspartien nicht verloren (sogar 1:1 gegen Basel). Wird kein Selbstläufer, bin aber trotzdem zuversichtlich.

Wird kein Torschützenfest wie gegen Sion, aber ich gehe von einem souveränen 2:0 aus.
23' Messias Ceesay / 65' Messias Ceesay
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon C.D.M. » 12.10.21 @ 12:51

Endlich ein SA Abend Spiel... werde wieder persönlich im Stadion sein...

Hoffe das keiner von den Nati Einsätzen zurück kommt, dann kann Breitenreiter aus dem vollen schöpfen.

Auch mal seinen Namen zu skandieren seitens SK würde ihm auch gut tun... er tut ja in seinen Posts uns Fans und auch die SK vor
allem immer loben!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon komalino » 12.10.21 @ 13:26

C.D.M. hat geschrieben:Endlich ein SA Abend Spiel... werde wieder persönlich im Stadion sein...

Hoffe das keiner von den Nati Einsätzen zurück kommt, dann kann Breitenreiter aus dem vollen schöpfen.

Auch mal seinen Namen zu skandieren seitens SK würde ihm auch gut tun... er tut ja in seinen Posts uns Fans und auch die SK vor
allem immer loben!!!

LOL,wenn keiner von den Nati Einsätzen zurück kommt sind wir aber ziemlich dezimiert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 12.10.21 @ 14:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Die Kaderzusammenstellung (in der 2. HZ) gegen Sion hat sehr harmoniert, deshalb würde ich hier à la "Never change a winning team" aufstellen. Mit der Qualität, die wir momentan auf der Bank haben, kann AB sehr gut rotieren.

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Leitner/Dzemaili, Gnonto/Gogia
Marchesano, Coric/Krasniqi
Ceesay

Die letzten 4 Spiele gegen Lugano haben wir alle samt zu 0 gewonnen, die Luganesi aber haben die letzten 4 Meisterschaftspartien nicht verloren (sogar 1:1 gegen Basel). Wird kein Selbstläufer, bin aber trotzdem zuversichtlich.

Wird kein Torschützenfest wie gegen Sion, aber ich gehe von einem souveränen 2:0 aus.
23' Messias Ceesay / 65' Messias Ceesay


Gehe mit dir einig, allerdings kommt Guerrero noch zurück von seiner Sperre und Leitner ist gesperrt, also ich sehe folgende Aufstellung (3-1-4-2 mit Marchesano als falsche 9):

Brecher;
Omeragic, M. Kryeziu, Aliti;
Doumbia;
Boranijasevic, Dzemaili, Coric, Guerrero;
Marchesano;
Ceesay

Wobei das Mittelfeld sehr variabel ist und jeder jede Position abdeckt (was mir eigentlich sehr gut gefällt). Dies rechtfertigt meines Erachtens auch die Verpflichtung von Coric, die ich und viele andere ja nicht für nötig hielten.


Stimmt, wie konnte ich Guerrero vergessen, für mich muss aber Gnonto, wenigstens in der 2. HZ reinkommen, mit ein paar Schönheitsfehlern hat der Junge momentan einen Lauf.
Wer hätte vor 1 Jahr gedacht, dass wir heute mit solchen "Luxusproblemen" zu kämpfen haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ-FC Lugano SA 16.10.21, 20:30

Beitragvon Philippescu » 13.10.21 @ 9:07

Spiel wird auf SRF2 übertragen.
Stream: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1717943


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 473 Gäste