Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 07.09.21 @ 17:04

Florian hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Kramer wieder im Training. Boranijasevic nicht auf den Bilder.

Bora hat allerdings im Freundschaftspiel gegen Freiburg bereits wieder gespielt...


Oh danke Florian, hatte ich so nicht mehr auf dem Radar. Aber ja der hatte dort seine 73 Minuten.
Koide war damals noch als verletzt gemeldet und ist nun auch wieder im Training dabei.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 11.10.21 @ 17:38


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Training

Beitragvon Dave » 20.10.21 @ 22:18

Sah heute kurz Kramer bei der Saalsporthalle, er lauft normal.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Training

Beitragvon Kollegah » 04.11.21 @ 21:56

Kommt es mir nur so vor oder haben wir tatsächlich wenig Verletzungspech seit Saisonbeginn? Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass unser Trainerteam richtig trainieren lässt!

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Training

Beitragvon Köbis Neffe » 05.11.21 @ 10:17

Kollegah hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder haben wir tatsächlich wenig Verletzungspech seit Saisonbeginn? Könnte auch ein Indiz dafür sein, dass unser Trainerteam richtig trainieren lässt!


Finde es auch auffällig, wie wenige Verletzungen wir bisher hatten. Man muss aber auch sehen, dass under Kader in der Breite deutlich stärker besetzt wurde. Dadurch fällt die Belastungssteuerung natürlich einfacher, da öfters ohne Qualitätsabfall gewechselt werden kann.
Zudem spiel(t)en wir nur in zwei Wettbewerben mit und hatten dadurch im Vergleich zu YB und Basel (beide mit vielen Verletzungen) weniger Spiele.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Training

Beitragvon Lemieux » 25.11.21 @ 16:23

Weiss jemand wiso Omerovic mit der 1. Mannschaft trainiert? Chan dä öppis?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 24.12.21 @ 9:23

Weiss nicht, ob das bereits hier drin geschrieben wurde: Gemäss nau.ch gehts für unseren FCZ wieder in die Türkei ins Trainingslager.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste