SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5260
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Florian » 11.10.21 @ 15:10

yellow hat geschrieben:Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an.
Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.

Das habe ich mich schon immer gefragt. Bei einem Standbild kann man sicher eine präzise LInie ziehen, aber welches Frame genau für dieses Standbild ausgewählt wird, das wird nie irgendwo diskutiert. Ich würde gerne mal die Standbilder 1-3 Frames vor und nach dem für den Offside Entscheid gewählten Standbild sehen um feststellen zu können, ob dort der Ball schon klar (noch nicht) gespielt ist.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 6020
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 11.10.21 @ 15:17

Ich finde, wenn Verteidiger und Stürmer auf einer Linie sind sollte man nicht den VAR konsultieren. Mbabu stand für mich nicht im Offside. Von Auge würde das niemand sehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste