Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Los Tioz » 11.10.21 @ 11:56

Mehmedi erhält Winter-Freigabe in Wolfsburg

«Schockiert, überrascht, enttäuscht», lautete die Gemütslage bei Admir Mehmedi (30), als er im September erfuhr, dass er beim VfL Wolfsburg nicht im Champions-League-Kader steht. Und seit Trainer Mark van Bommel (44) in der VW-Stadt an der Seitenlinie steht, spielt der Schweizer Angreifer gleich mal überhaupt keine Rolle mehr im Kader. Nun aber kommt Licht ins Dunkel bei Mehmedi. Denn laut «Kicker» erhält er zusammen mit Daniel Ginczek (30) die Freigabe, im Winter eine neue Herausforderung zu suchen. Beide Verträge laufen noch bis im Sommer 2022, konkrete Anfragen sollen bei Wolfsburg bislang nicht eingegangen sein.
(Quelle: Blöck)

Ziit zum heicho Admir!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 11.10.21 @ 12:31

Los Tioz hat geschrieben:Mehmedi erhält Winter-Freigabe in Wolfsburg

«Schockiert, überrascht, enttäuscht», lautete die Gemütslage bei Admir Mehmedi (30), als er im September erfuhr, dass er beim VfL Wolfsburg nicht im Champions-League-Kader steht. Und seit Trainer Mark van Bommel (44) in der VW-Stadt an der Seitenlinie steht, spielt der Schweizer Angreifer gleich mal überhaupt keine Rolle mehr im Kader. Nun aber kommt Licht ins Dunkel bei Mehmedi. Denn laut «Kicker» erhält er zusammen mit Daniel Ginczek (30) die Freigabe, im Winter eine neue Herausforderung zu suchen. Beide Verträge laufen noch bis im Sommer 2022, konkrete Anfragen sollen bei Wolfsburg bislang nicht eingegangen sein.
(Quelle: Blöck)

Ziit zum heicho Admir!


Jetzt oder nie, Bueb!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2021/22

Beitragvon m.u.r.i. » 11.10.21 @ 12:45

Chum hei Admiral!
Proud FCZ-Fan since 1982

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 11.10.21 @ 14:46

Hei cho Admir!!!

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sammy » 11.10.21 @ 15:03

Er ist zumindest schon in der Nähe. Wenn ich mich nicht täusche, sah sich Admir Mehmedi am Samstag am Match vom Zwei auf dem Herrenschürli...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 11.10.21 @ 22:25

Sammy hat geschrieben:Er ist zumindest schon in der Nähe. Wenn ich mich nicht täusche, sah sich Admir Mehmedi am Samstag am Match vom Zwei auf dem Herrenschürli...


Anscheinend ist ein Wechsel in die US aufh ein Thema.. aber ja: jetzt oder nie!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 12.10.21 @ 9:06

fczlol hat geschrieben:
Sammy hat geschrieben:Er ist zumindest schon in der Nähe. Wenn ich mich nicht täusche, sah sich Admir Mehmedi am Samstag am Match vom Zwei auf dem Herrenschürli...


Anscheinend ist ein Wechsel in die US aufh ein Thema.. aber ja: jetzt oder nie!

genau, wenn's jetzt nix wird, dann sehe ich auch keinen Sinn mehr in einem Transfer. Mit 32, 33 erst "hei" z cho wäre zu spät.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, johnny, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 426 Gäste