Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 08.10.21 @ 15:18

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.


Doch in der U19. Berner glaube ich auch nicht. Aber auch Wicky traue ich mehr Verstand zu, als beim CC zu unterschreiben. Einmal mehr fragt man sich: Wer will sich das antun?


Genau, danke für die Info. Hatte gerade keine Lust zu googlen.
Im letzten Podcast von Dritte Halbzeit wurde glaubs auch gesagt, dass CC sich schon nach einem neuen Trainer in Frankreich umschauen wolle. Von dem her sind unsere Spekulationen vielleicht eh überflüssig, ausser es kennt sich jemand dort aus.
Vermutlich hat er jetzt einen gefunden und Walker vor die Tür gesetzt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.10.21 @ 15:21

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.


Doch in der U19. Berner glaube ich auch nicht. Aber auch Wicky traue ich mehr Verstand zu, als beim CC zu unterschreiben. Einmal mehr fragt man sich: Wer will sich das antun?


Genau, danke für die Info. Hatte gerade keine Lust zu googlen.
Im letzten Podcast von Dritte Halbzeit wurde glaubs auch gesagt, dass CC sich schon nach einem neuen Trainer in Frankreich umschauen wolle. Von dem her sind unsere Spekulationen vielleicht eh überflüssig, ausser es kennt sich jemand dort aus.
Vermutlich hat er jetzt einen gefunden und Walker vor die Tür gesetzt.


Da hat alles Gut-Zureden vom sympathischen Bart und Gelson (der arme Siech) nichts genützt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 08.10.21 @ 15:21

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.


Doch in der U19. Berner glaube ich auch nicht. Aber auch Wicky traue ich mehr Verstand zu, als beim CC zu unterschreiben. Einmal mehr fragt man sich: Wer will sich das antun?


Ludo?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.10.21 @ 15:26

Los Tioz hat geschrieben:
Ludo?


Das hoffe ich um seinetwillen wirklich nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 08.10.21 @ 17:11

Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Ludo?


Das hoffe ich um seinetwillen wirklich nicht.

ich würde Ludo gerne wieder in der SL sehen ....von mir aus auch in Sion. das wäre mal eine spannende Kombi, Constantin Sr., Constantin Jr, Ludo und auf dem platz noch Serey Die....uiuiui Explosive mischung.
Ist eigentli der (Gott) Fredi Chassot noch bei Sion?
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 08.10.21 @ 20:47

Vermutlich sind sowohl Wicky als Ludo intelligent genug, auf dieses Himmelfahrtskommando im Wallis zu verzichten.

Ich gehe davon aus, dass CC einen alternden oder mittelmässigen low-profile Trainer aus Frankreich oder Italien holt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 09.10.21 @ 14:57

Aus dem Blick:

Paolo Tramezzani

CC bestätigt gegenüber Blick: «Ich gehe davon aus, dass es klappt. Voraussetzung ist, dass wir die Vereinbarung am Samstag treffen.» Der Vertrag soll in Mailand unterschrieben werden. Funktioniert das nicht, suche sich CC ab Sonntag einen anderen Trainer.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 96497.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste