Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League

Beitragvon südkurve wescht » 06.10.21 @ 12:29

Dave hat geschrieben:Wie man sich den GC-Lügen Dave wünschen konnte verstehe ich immer noch nicht. Burgener wird wohl froh sein, dass er dieses Millionenloch los geworden ist.


Wir sollten hier unterstützen und schauen, dass sie die CL verpassen, hehe
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 07.10.21 @ 9:10

südkurve wescht hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wie man sich den GC-Lügen Dave wünschen konnte verstehe ich immer noch nicht. Burgener wird wohl froh sein, dass er dieses Millionenloch los geworden ist.


Wir sollten hier unterstützen und schauen, dass sie die CL verpassen, hehe


Mein Vorschlag: Unbedingt Cabral verkaufen, mit der Nomination für die die brasilianische Nati ist sein Marktwert gestiegen. Ohne Cabral ist der FCB nur die Hälfte wert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 08.10.21 @ 14:09

Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.10.21 @ 14:16

Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 08.10.21 @ 14:18

Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 08.10.21 @ 15:11

Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.10.21 @ 15:14

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballnews, mal etwas ausserhalb vom Smalltalk-Bereich:
Ceesay hat also wie erwatet den Walker aus dem Amt geschossen. Neuer Trainer ist noch nicht bekannt.


Raphael Wicky? :)

Gut möglich, wenn er sich dies antun will. Vielleicht auch Berner :-).


Ist Berner jetzt nicht in irgendeine U-Nati? Das wird er vermutlich nicht für ein unberechenbares Abenteuer im Wallis schon wieder aufgeben. Auch wenn es sicher gut bezahlt wäre.


Doch in der U19. Berner glaube ich auch nicht. Aber auch Wicky traue ich mehr Verstand zu, als beim CC zu unterschreiben. Einmal mehr fragt man sich: Wer will sich das antun?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste