Stadionneubau

Diskussionen zum FCZ
tish

Beitragvon tish » 26.05.04 @ 19:57

denn chunt mer wenigstens nüm s´kotze wenni ufstahn und zum feister uselueg...*gg*

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 26.05.04 @ 22:46

also ich wär drfür, dass mr das a la alpamare mecht. jede zahlt 30.- um bis zu 4 stund lang dr vorschlaghammer im hardturm schwinge z'dörfe. und für alles wo drüber use gaht, zahlt mr denn halt druf. so wär der betonchlotz schnell wäg und es chemt au no einiges (zuegeh nid gad drhüfe aber immerhin) ine, um dr neubau z'finanziere...
Zuletzt geändert von cuhulain am 26.05.04 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 26.05.04 @ 23:07

Wieso warten wir nicht bis zum nächsten Spiel GCN-Basel und sprengen den Weichturm dann in die Luft?
4 Fliegen auf einen Schlag bzw. Knall: Basel und GC weg (Fans inkl.), Stadionabbruch erledigt und ein Mordsgaudi zum Zuschauen. Ausser wenn wir über die Gleise wandern, herrscht ja sowieso nie Bombenstimmung im Weichturm...

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 27.05.04 @ 7:18

@ evrukdüs: Bisch du bi de al-quaida?? : )
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 27.05.04 @ 7:19

Und wills grad so schön gsii isch, grad nomal:

@evrukdüs: Bini echli zfrüeh uufgstande??????????????
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 27.05.04 @ 7:28

Nei, aber ich han scho als chlises Chind immer gern gah wenns chlöpft und tätscht!!! Aber vilicht isch min Vorschlag ja au chli zdrastisch, schliesslich müemer dem Pack ja au no uf äm Feld chönä uf Kappä gäh...

Raimondo_P
Re: Stadionneubau

Beitragvon Raimondo_P » 27.05.04 @ 13:03

Reini hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Wir FCZ Fans könnten der Baufirma helfen und schon jetzt mit dem Abbruch beginnen!!! So wird das neue Stadion bis 2008 sicher fertig!
Und falls kein Stadion kommt ists auch nicht schlimm;
wäre ein schöner Hundeversäuberungsplatz!

genau das schlage ich in schöner regelmässigkeit an anderer stelle vor - keine resonanz.
2 jahre brauchen die um das verseuchte gelände zu sanieren (wenn das überhaupt je möglich ist).

was mich aber auch schon seit ein paar jahren beschäftigt:
wie wird das gehütt abgerissen? gesprengt? demontiert? mit einem abrisskran? (ich kenn mich da überhaupt nicht aus).
ich würde nämlich gerne für ein kleines/grösseres entgelt auf den knopf drücken, der die scheisse in die luft sprengt!
oder für 50.- mit dem abrisskran die nordtribüne bearbeiten....

ich stelle mir vor, dass hier noch geld zu verdienen wäre, womit die rendite erhöht und auf 1,56 parkplätze verzichtet werden könnte....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“