FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.10.21 @ 15:49

Gutes Spiel. Wurde alles gesagt. Ceesay Fussballgott, Marchesano Grande etc.

Nur etwas noch. Nach dem frühen 1:0 hat Sion wirklich eine halbe Stunde lang sehr stark gespielt. Da waren einige von uns etwas überrascht und überfordert. Aber vor allem, weil Sion es richtig gut gemacht hat. Zum Glück für uns haben sie nach dem Ausgleich wieder nachgelassen. Die zweite Hälfte dann, hatten sie nichts mehr zu bestellen, der erneute Ausgleich schlicht Glück.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon 1896_ » 04.10.21 @ 18:35

starman hat geschrieben:"Nie usenand gah"
Freitag 8. Oktober 21.00 Uhr auf blue zoom!


Geil merci! Grad ufgnah… :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 04.10.21 @ 19:52

Im Film wird erwähnt dass gemäss eines Fussballportals (hab den Namen vergessen) der FCZ derjenige Klub ist welcher am meisten Fans im Ausland hat wenn der Klub
in Europa unterwegs ist.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon FCZ_Overseas » 04.10.21 @ 20:07

Lebe nun seit vielen Jahren im Ausland. Habe stets aus der Ferne mitgefiebert, alle Hoehen und Tiefen. Und was ich diese Saison bisher gesehen habe, macht mir eine Riesenfreude. Wenn ich bedenke, dass unser Budget rund dreimal kleiner ist als das von Basel oder Bern, dann kann die bisherige Leistung in der neuen Saison nicht hoch genug bewertet werden. Und wie die Mannschaft gegen Sion nach einer durchzogenen ersten HZ aufgedreht hat, war einfach nur schoen.

Habe ueberall nach einem Link fuer den Jubilaeumsfilm gesucht vergeblich. Dafuer ist mir DAS hier begegnet. Die Doku "FCZ – 10 Tage mit dem Fussball-Club Zürich (1978)" ist eine PERLE.


“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon lapen » 04.10.21 @ 21:22

C.D.M. hat geschrieben:Im Film wird erwähnt dass gemäss eines Fussballportals (hab den Namen vergessen) der FCZ derjenige Klub ist welcher am meisten Fans im Ausland hat wenn der Klub
in Europa unterwegs ist.

das bezog sich auf die zwölf ausgabe 71 von märz/april 2019 wonach der fcz mit im schnitt 938 (vor yb mit 801 und basel mit 791) am meisten auswärtsfans der super league hat, die auswärtsderbys wurden dabei sogar ausgeklammert.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon tato » 04.10.21 @ 22:42

FCZ_Overseas hat geschrieben:Lebe nun seit vielen Jahren im Ausland. Habe stets aus der Ferne mitgefiebert, alle Hoehen und Tiefen. Und was ich diese Saison bisher gesehen habe, macht mir eine Riesenfreude. Wenn ich bedenke, dass unser Budget rund dreimal kleiner ist als das von Basel oder Bern, dann kann die bisherige Leistung in der neuen Saison nicht hoch genug bewertet werden. Und wie die Mannschaft gegen Sion nach einer durchzogenen ersten HZ aufgedreht hat, war einfach nur schoen.

Habe ueberall nach einem Link fuer den Jubilaeumsfilm gesucht vergeblich. Dafuer ist mir DAS hier begegnet. Die Doku "FCZ – 10 Tage mit dem Fussball-Club Zürich (1978)" ist eine PERLE.


Hi und welcome 'FCZ_Overseas'. Gutes erstes Posting - finde ich. Danke und Hopp FCZ!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.10.21 @ 22:56

FCZ_Overseas hat geschrieben:Lebe nun seit vielen Jahren im Ausland. Habe stets aus der Ferne mitgefiebert, alle Hoehen und Tiefen. Und was ich diese Saison bisher gesehen habe, macht mir eine Riesenfreude. Wenn ich bedenke, dass unser Budget rund dreimal kleiner ist als das von Basel oder Bern, dann kann die bisherige Leistung in der neuen Saison nicht hoch genug bewertet werden. Und wie die Mannschaft gegen Sion nach einer durchzogenen ersten HZ aufgedreht hat, war einfach nur schoen.

Habe ueberall nach einem Link fuer den Jubilaeumsfilm gesucht vergeblich. Dafuer ist mir DAS hier begegnet. Die Doku "FCZ – 10 Tage mit dem Fussball-Club Zürich (1978)" ist eine PERLE.



Ich danke dir herzlich dafür. Wow mega diese Doku. Gibt es noch mehr solche Filme/Dokus über den FCZ?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Zizou96 und 729 Gäste