Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 03.10.21 @ 14:17

Stream?
Danke.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.21 @ 14:50

Sackschwach verteidigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.10.21 @ 14:52

Zhyrus hat geschrieben:Sackschwach verteidigt.

Bis auf das 1-0 ein schwacher Auftritt, Ausgleich mehr als verdient. Neuer Leibchensponsor?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.21 @ 14:56

Zhyrus hat geschrieben:Sackschwach verteidigt.


Würde mich überraschen, wenn Rohner nach der Halbzeit noch einmal kommt, da geht gar nichts.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.21 @ 14:58

Schon etwa das vierte mal, dass Gnonto in der Nähe des Sechzehners versucht zu dribbeln -und den Ball verliert- anstatt abzugeben!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.21 @ 15:07

Bora und Blerim werden kommen, könnte Systemwechsel bedeuten. Über die Seiten sind wir ja sehr anfällig. Rohner und Willy haben das nicht wirklich im Griff.
Denke Bora für Rohner und Blerim für Leitner!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.21 @ 15:10

Von wem kam das Zuspiel zum 1:0? Danach ging in der Vertikalen viel zu wenig...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste