Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.21 @ 21:42

Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 0:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :))


Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Conference League

Beitragvon trellez » 01.10.21 @ 8:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :))


Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend


Wie viele wären es bei uns gewesen..?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Conference League

Beitragvon Mr Mike » 01.10.21 @ 10:19

trellez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :))


Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend


Wie viele wären es bei uns gewesen..?


Ich denke etwa gleich viele, wenn man die Zahl rückwärts lesen würde ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Conference League

Beitragvon Zürcherflyer » 04.11.21 @ 20:57

basel nur mit einem unentschieden. Hätten wir besser hingekriegt behaupte ich mal. Vorallem wenn man der Wert des Kaders anschaut.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Conference League

Beitragvon Zürcherflyer » 10.03.22 @ 13:34

„Der Fc Basel bittet seine Fans nach Rücksprache mit den lokalen Behörden sowie der UEFA keine sichtbaren FCB Artikel (Schals, Caps, Trikots, etc.) in der Stadt zu tragen. Eine nichtbeachtung dieser Weisung wird polizeiliche Massnahmen nach sich ziehen. Dies wurde dem Club heute Abend seitens Behörden und der UEFA so mitgeteilt“

Hab noch nie von sowas gehört und finde es eine Frechheit Leute zu büssen nur weil die falsche Kleidung anhaben. Nicht das fcb Fans es nicht verdient hätten ;) aber ich würde mich extrem aufregen. Da sollte das Spiel lieber auf neutralem Boden stattfinden.

Edit: hier noch einen Artikel vom Blick dazu. Anstatt mit Massnahmen gegen basler zu drohen lieber mit forfeit gegen Marseille. Ich finde es nur noch krank. Unabhängig davon das es Basel ist. Hoffe Marseille verliert. Basel kann nächste Runde ausscheiden :)
https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 05650.html

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Conference League

Beitragvon devante » 10.03.22 @ 16:12

Zürcherflyer hat geschrieben:„Der Fc Basel bittet seine Fans nach Rücksprache mit den lokalen Behörden sowie der UEFA keine sichtbaren FCB Artikel (Schals, Caps, Trikots, etc.) in der Stadt zu tragen. Eine nichtbeachtung dieser Weisung wird polizeiliche Massnahmen nach sich ziehen. Dies wurde dem Club heute Abend seitens Behörden und der UEFA so mitgeteilt“

Hab noch nie von sowas gehört und finde es eine Frechheit Leute zu büssen nur weil die falsche Kleidung anhaben. Nicht das fcb Fans es nicht verdient hätten ;) aber ich würde mich extrem aufregen. Da sollte das Spiel lieber auf neutralem Boden stattfinden.

Edit: hier noch einen Artikel vom Blick dazu. Anstatt mit Massnahmen gegen basler zu drohen lieber mit forfeit gegen Marseille. Ich finde es nur noch krank. Unabhängig davon das es Basel ist. Hoffe Marseille verliert. Basel kann nächste Runde ausscheiden :)
https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 05650.html

kann mich noch gut ans reisli mit dem FCZ nach marseille erinnern. schon ziemlich heisse athmospähre dort, inkl. Obelix-Polizist der mich gefilzt hat vor dem spiel.
Gute Bouillabaisse am tag zuvor am hafen genissen dürfen. Grusig war die stadt aber allemal, da wohl auch die Abfallmänner gestreikt haben. Zudem hat Charlie Brown eine top performance hingelegt am abend vor dem spiel.....remember? :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste