Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1981
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Julian » 16.09.21 @ 21:14

Sorry, da war ich nicht auf dem aktuellsten Stand: [url] Nati-Star nun doch in Glasgow: Grosses Impf-Wirrwarr um Xherdan Shaqiri

https://www.blick.ch/-id16833654.html?u ... ck_app_ios[/url]
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4566
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 16.09.21 @ 22:29

jetzt wird er eingewechselt....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 2203
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Europa League

Beitragvon camelos » 16.09.21 @ 22:35

Und die Basler hyperventilieren weil man in der Asien Gruppe, als designierter EL Gewinner nur ein Punkt geholt hat..
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4566
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 16.09.21 @ 22:43

Und der war noch glücklich....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4566
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 30.09.21 @ 21:03

Celtic gg Leverkusen.....die gehen aber ab.....wow.
Totale Offensive. :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste