FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 25.09.21 @ 23:26

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind.


Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe.

Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen.
3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.21 @ 7:27

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind.


Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe.

Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen.
3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11


Stats und Tore:
https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3537829/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 26.09.21 @ 9:40

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Unsere U21 mit einem 2:2 gegen YB die mit Jankewitz, Touré und Spielmann (!) aus der ersten Mannschaft angetreten sind.


Habe auch verwundert die Augen gerieben als ich Spielmann auf dem Matchblatt gesehen habe.

Schade konnte die 2-0 Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn YB ist noch gar nicht in der Promo angekommen.
3 Punkte wären Pflicht gewesen, auch mit den 3 Verstärkungen bei YB. Bei uns standen ja auch 3 Spieler aus dem 1. Mannschaftskader in der Start-11


Interessant war auch, dass offensichtlich die Übermittlung des richtigen!! Schlussresultates grosse Probleme bereitete. Auf Teletext.ch wird immer noch ein 2:3 aufgeführt. Auf der Homepage 'Erste Liga' wird im Spielbericht der Berner Toure mit zwei!! Penaltytoren!! in der 89. Minute aufgeführt. Dies führte dann logischerweise auch zu einem 2:3. In der Zwischenzeit wurde das Schlussresultat in ein 2:2 abgeändert. Im Spielbericht werden aber immer noch 2 Penaltytore von Toure aufgeführt. Und als Zugabe las ich heute Morgen in der Printausgabe der SZ, dass YBII 2:1 in Zürich gewonnen hat.
Wenn man bedenkt, dass die PL die dritthöchste Spielklasse im CH-Fussball ist, gibt mir das schon etwas zu denken. Grümpelturnier oder PL?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Thommy » 26.09.21 @ 10:19

Beide Teams eher 1. oder 2. Liga.

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Sammy » 28.09.21 @ 11:47

Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Don Ursulo » 28.09.21 @ 11:54

Sammy hat geschrieben:Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass.


Shani kam ja noch für 5 Minuten ... hat der nicht langsam den Anschiss? Körpersprache? Hast du was gesehen oder gehört?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 28.09.21 @ 12:14

Sammy hat geschrieben:Spielmann hat sehr lustlos gespielt, man merkte ihm an, dass er das gar nicht läss fand. Und die YB hatte den Schiri auf ihrer Seite - selbst ein Mitglied des YB-Staffs hat mir nach dem Match gesagt, dass sie sehr happy mit seinen Entscheidungen in der zweiten Hälfte waren. Die rote Karte war ein Witz, der bereits verwarnte Spieler wartet mit dem Einwurf, weil ein Ballkind noch auf dem Feld war, um einen Ball zu holen und der Schiri gibt ihm gelb-rot wegen Spielverzögerung. Der Penalty war eher ein Stürmerfoul und ein klarer Elfer für unser 2 wurde nicht gegeben. Bin sonst zurückhaltend mit Schiri-Blaming, aber das war krass.


Habe exakt die selben Rückmeldungen erhalten. Die U21 wurde da ziemlich beraubt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 524 Gäste