Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Malarkez » 24.09.21 @ 14:32

gelbeseite hat geschrieben:Wen wollt ihr denn aus der IV auf die Bank schicken?


Bei 3er-Kette wohl Kryeziu raus, dafür der neue Abwehrchef in der IV, Aliti links und Omeragic rechts (mir wäre eigentlich Kryeziu (vor allem von der Spielweise) lieber, aber hier im Forum wird Omeragic dauernd als der nächste Fussballgott angepriesen, darauf vertraue ich mal). Was dann aber mit Hornschuh gemacht werden soll, weiss ich auch nicht. Fand ihn überhaupt nicht so schlimm, wie die meisten hier.


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 26.09.21 @ 23:21

https://www.transfermarkt.ch/aleksandar ... eler/61505

Da scheint einer noch immer vereinslos zu sein. Oder kommt Mehmedi im Winter?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.21 @ 23:30

Kollegah hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505

Da scheint einer noch immer vereinslos zu sein. Oder kommt Mehmedi im Winter?


Apropos vereinslos: Schönbi ebenso…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Demokrit » 28.09.21 @ 8:41

Def Mittelfeld haben wir schon genug.
Und wer bei Sturm Graz.....na lassen wir das.
Sehe ich eher nicht.
Wir brauchen einen Hannu Typ oder Pescu, das vielleicht so gar noch besser.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 28.09.21 @ 9:26

In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird.

Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Dr. Dre » 28.09.21 @ 9:56

gelbeseite hat geschrieben:In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird.

Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen.


Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns:

- in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47)
- der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat?
- welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat?

Im Vergleich dazu Blaz Kramer
- 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44)

Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 28.09.21 @ 10:35

Dr. Dre hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird.

Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen.


Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns:

- in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47)
- der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat?
- welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat?

Im Vergleich dazu Blaz Kramer
- 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44)

Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern.


Damals in 36 Pflichtspielen 16 Tore und 6 Assists, genau den.

In dem Zeitraum, den du beschreibst, ging beim FCZ gar nichts mehr. Man holte dort aus 12 Spielen in der SL gerade mal 12 Punkte. In Belgien blühte er nun so richtig auf, und führt die Torschützenliste der Jupiler League weiterhin an, mit 11 Toren aus 9 Spielen. Die letzten 5 Spiele hat er jeweils ein Tor erzielt. Kann es sein, dass du aus subjektiven Gründen etwas gegen Frey hast? Ihn (auch wenn nur statistisch) hinter Kramer zu setzen ist für mich schon etwas absurd.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 709 Gäste