FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 20:04

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !

Aber suscht gahts guet?
Meiner Meinung nach, bist du mit diesem Post ein ernsthafter Anwärter auf die Narrenkappe!

FCZ Miga gefällt sich in der Rolle des Provokateurs! Es kommen immer wieder solche Sprüche bei Niederlagen.


Schon, aber ich unterscheide gerne zwischen sarkastisch/ironisch oder einfach Dummheit.
Vielleicht bin ich heute ein bisschen gereizt, aber wenn man seine Posts anschaut, ist das 98% Müll
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.09.21 @ 20:13

FCZ miga hat geschrieben:Brächer ,Omeragic und Ceceey nicht mehr aufstellen dann kommts gut .
Billige ausrede vom brecher nach dem spiel das ist ganz klar sein ball !! Er spielt seit er bei fcz ist auf nati B level und niemand unternimt etwas !


Ich sehe es ähnlich. Nati B Level vielleicht nicht gerade aber er ist bei weitem nicht so gut, wie er von den meisten hier schön geredet wird...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Yekini_RIP » 26.09.21 @ 20:43

Guter, mutiger FCZ, gefällt...wir sind am Anfang des grossen Umbruchs, die Siege gegen die 2 Grossen, Grösseren werden so bald folgen...
Statistiken heute teiilweise pro FCZ u.a. mit 4-10 Ecken, 15-21 Torschüssen, lange nicht gesehen in Basel und wenn man diesen Auftritt mit dem letzten in Basel vergleicht...4-0 Niederlage, 31-4 Torschüsse, 9-3 Ecken..dann sind wir auf einem guten Weg...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon CT » 26.09.21 @ 20:57

2. halbzeit fand ich trotz des resultats versöhnlich.
stimmt ja schon, wenn wir gegen sion gewinnen, war's ein absolut gelungenes erstes saisonviertel. mal lluege.
gibt bei einigen spielern (hoffentlich!) noch verbesserungspotenzial. denke da vor allem an leitner, coric, gogia, gnonto und krasniqi, auch an dzemaili.
kryeziu ist wirklich erstaunlich. weiter so.
gib's ihnen, AB.
Zanni hat nicht aufgepasst!

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon popper » 26.09.21 @ 21:00

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Mann o Mann Doumbia….!!

Beim 2. Baslertor lässt er den Basler vor dem 16er viel zu viel Platz (und Omeragic einfach am Pennen…) und lässt den Gegenspieler einfach schiessen.

Und beim 3. Gegentor wird er gnadenlos überlaufen - er sprintet noch nicht mal…er trabt einfach zurück….(auch andere waren in der Rückwärtsbewegung langsam…..kann ja nicht sein, dass 3 Basler schneller in UNSEREM 16er stehen….vor allem sprintet Cabral ja aus dem eigenen Strafraum los….da standen zeitgleich mehrere FCZ‘ler…!!!!)


Brecher für mich mit einer tadellosen Leistung. Beim Kontergoal trifft ihn keine Schuld.


Hast du dich auch mal gefragt, warum Doumbia beim dritten Basler Treffer nicht nach hinten sprintete? Ganz einfach, weil das klar Brechers Ball war. In dieser Situation den Fehler nur bei Doumbia zu suchen, finde ich schon fast böswillig. Wenn du von einem Missverständnis zwischen den beiden Spielern geschrieben hättest, könnte ich mich noch einigermassen einverstanden erklären.

Fazit: Momentan bekommen wir viel zu viele dumme Tore.


Sehe den Fehler auch bei Brecher, auf den Ball musst du einfach gehen.
Sehr bitter, denn bis dahin hatte ich das Gefühl es lag noch einiges drin.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Sandman » 26.09.21 @ 21:03

Wollte nicht sein heute. Die Leistung war aus meiner Sicht gut, man spielte über das ganze Spiel hinweg auf Augenhöhe. Die Differenz waren letztendlich Einzelspieler mit der höheren individuellen Klasse und dies in jede Reihe, angefangen beim Torhüter bis nach vorne im Sturm. Und ja, wir kriegen viel zu viele Gegentore, bereits 12 in den letzten 4 Meisterschaftsspielen. Kein Wunder holen wir in dieser Zeit nur 2 Punkte. Nach den Spielen gegen das Spitzentrio FCB, YB und Servette wissen wir wenigstens, wo wir realistischerweise hingehören. Irgendwo im vorderen Mittelfeld. Hoffen wir mal das reicht bis Ende Saison für einen Platz in der Conference League.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Nonda14
Beiträge: 279
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Nonda14 » 26.09.21 @ 21:18

Ansprechende Leistung. Im letzten Drittel zu wenig konsequent. Ceesay stark verbessert, aber halt kein Skorer. Coric heute wirkungslos, braucht noch Zeit, dann kommts gut. Marche unglaublich. Mirlind Bombe. Gnonto bitte mehr bringen. Sind viel weiter als auch schon. Kommt sehr gut!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 680 Gäste