Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 26.09.21 @ 18:21

camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Was zum Teufel war denn das?!?!


Der Unterschied zwischen Basel und Zürich...
Cabral einfach in einer andere Liga...

Den einzigen Unterschied, den ich hier sehe ist zwischen Brecher und Lindner…


Das kann man HEUTE so stehen lassen...

Voilà...


Genau!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.21 @ 18:21

Die gelben sitzen sehr locker.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 18:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die gelben sitzen sehr locker.

Schwalbe?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.21 @ 18:22

camelos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die gelben sitzen sehr locker.

Schwalbe?

Mich dünkte, Gnonto lässt sich bereits fallen, bevor ihn Lang unten trifft.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.09.21 @ 18:23

Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:NEIN !! Das Tor gehört einzig und allein Cabral!
Wenn du in der 80. Minuten solche Wege gehst, dann bist du ein Vollprofi. Unsere fanden es ja nicht nötig...

Wenn du das so siehst, sind wir halt nicht einig. Ich fand das einen Null-Acht-Fünfzehn Einsatz. Ich würde neben unserer Schlafmützigkeit eher den Assistgeber der Basler hervorheben als Cabral.


Ich finde es vorallem grosse Klasse wie er ständig als „Verteidiger“ agiert und dies zudem noch sehr gekonnt.. trotz allem ist er dann sehr schnell wieder vorne an zu treffen und hat noch die Luft für den Abschluss.
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 26.09.21 @ 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.21 @ 18:26

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die gelben sitzen sehr locker.

Schwalbe?

Mich dünkte, Gnonto lässt sich bereits fallen, bevor ihn Lang unten trifft.


Wie Fritschi richtig gesagt hat, man hätte auch einfach weiterlaufen lassen können...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 26.09.21 @ 18:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:NEIN !! Das Tor gehört einzig und allein Cabral!
Wenn du in der 80. Minuten solche Wege gehst, dann bist du ein Vollprofi. Unsere fanden es ja nicht nötig...

Wenn du das so siehst, sind wir halt nicht einig. Ich fand das einen Null-Acht-Fünfzehn Einsatz. Ich würde neben unserer Schlafmützigkeit eher den Assistgeber der Basler hervorheben als Cabral.


Ich finde es vorallem grosse Klasse wie er ständig als „Verteitiger“ agiert und dies zudem noch sehr gekonnt.. trotz allem ist er dann sehr schnell wieder vorne an zu treffen und hat noch die Luft für den Abschluss.


Über seine Qualitäten müssen wir nicht diskutieren, genau so einen Knipser hätte ich gerne in unseren Reihen, aber das Tor geht alleine auf Brechers Kappe.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 287 Gäste