FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Dr. Dre » 26.09.21 @ 15:29

Thommy hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:War heute Morgen bisschen im FCB Forum um mich auf den Match einzustimmen. Da wirds einem schlecht und bin froh um das Niveau hier.

Zum Spiel: Wird schwer, aber lange her, dass ich davor so viel Zuversicht hatte.


Stadion mehr oder weniger voll. Den Baslern geht jetzt schon einen ab dass das grosse Zürich kommt..


Bescheiden bleiben, von gross kann keine Rede sein. Bitte nur keine Klatsche gegen den FCB einfangen.


Ich frage mich halt bei jedem Post wieder, ob du Basler/Hopper bist oder du einfach ein dauer-pessimistischer FCZler bist ;)


Weder noch, nur Realist!


Also realistisch ist, dass der FCZ auch bei einer Niederlage in Basel, eher mehr als im Soll liegt. Insbesondere wenn das Schluss-Spiel des ersten Meisterschafts-Viertels gegen Sion gewonnen werden sollte. Die aktuellen Spiele sind schwierig… YB und FCB auswärts, dazwischen Angstgegner Servette… Punkten sie gegen den Rest der Liga weiterhin so zuverlässig kommt es gut. Jeder punkt heute wäre ein toller Bonus.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Zurigo » 26.09.21 @ 15:32

starman hat geschrieben:Einen Sieg gegen GC ist immer sehr schön, aber ein Sieg gegen den FCB ist noch tausend mal geiler!
Auch sehe ich den FCB nicht so stark wie viele hier drin.
In der ersten Runde siegten die Basler nur mit viel Glück gegen den Aufsteiger, sowie kürzlich in St.Gallen.
Gegen YB sahen sie keinen Ball bis zur roten Karte.
Oder wieviel Glück benötigte der FCB in Schweden?
Auch wurden sie gegen Qarabag FK richtig vorgeführt.
u.s.w.

Mein Tipp, 2 - 3


Auswärtsspiele und Heimspiele darfst du nicht gleichsetzen. Auswärts spielt der FCB schwächer als Zuhause. Und wir waren für sie oft ein Aufbaugegner, wenn es mal nicht lief. Klar, die Situation ist jetzt anders. Weder sie noch wir sind in der Krise. Trotzdem, kann ich deine Zuversicht nicht nachempfinden. Gegen Basel hab ich immer ein flaues Gefühl im Magen - bei Spielen im Joggeli sowieso.
Für mich wäre ein Punktgewinn schon grossartig.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Philippescu » 26.09.21 @ 15:43


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Will » 26.09.21 @ 15:45

Dr. Dre hat geschrieben:Jeder punkt heute wäre ein toller Bonus.

Sehe ich auch so.
Auswärts in Basel bin ich mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Gha_Züri » 26.09.21 @ 15:48

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1442121176814342144?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Sieht gut aus, hoffe, dass Leitner heute einen guten Tag erwischt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Züri Live » 26.09.21 @ 16:07

Marchesano, Coric, Leitner – Breitenreiter setzt im St. Jakob Park auf die Techniker / Vorschau und Aufstellungen FCB – FCZ: https://www.zuerilive.ch/2021/09/marche ... n-fcb-fcz/


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Simon Le Bon » 26.09.21 @ 16:28

Gibts einen Stream? Danke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Trooe, yellow und 537 Gäste