FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Zürcherflyer » 26.09.21 @ 10:55

Erster Stadionbesuch seit fast zwei Jahren! Ich erwarte das wir zumindest keine klatsche erhalten und hoffe auf mindestens einen Punkt. Auch erwarte ich das wir akustisch mit den Chemikalien anhänger mithalten können. Stimmung wird Top. Hoffentlich das Resultat auch! Mein Tipp 1:1
Tor: Marchesano


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Dieter » 26.09.21 @ 11:34

Basel sehe ich so stark wie schon lange nicht mehr, heute einen Punkt zu holen wäre grossartig

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon MetalZH » 26.09.21 @ 12:18

Dieter hat geschrieben:Basel sehe ich so stark wie schon lange nicht mehr, heute einen Punkt zu holen wäre grossartig


Ich sehe das ähnlich, aber ich habe das Spiel gegen Sr.Gallen geschaut und dort haben sie mich überhaupt nicht überzeugt. Sie spielten über weite Strecken behäbig, unsicher und unmotiviert. Ohne Cabral wäre es schwierig geworden. Aber der ist einfach eine Maschine und St.Gallen war trotz guter Chancen unfähig, die Schwächen der Basler auszunutzen. Ich nehme an, dass sie im Joggel gegen uns wieder ein anderes Gesicht zeigen werden.

Immerhin sind auch unsere Jungs so gut in Form wie lange nicht mehr und vielleicht haben die Basler ja schon das internationale Topspiel gegen Almaty im Hinterkopf... ;-)

Ich tippe auf ein 2:2.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Thommy » 26.09.21 @ 12:53

popper hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:War heute Morgen bisschen im FCB Forum um mich auf den Match einzustimmen. Da wirds einem schlecht und bin froh um das Niveau hier.

Zum Spiel: Wird schwer, aber lange her, dass ich davor so viel Zuversicht hatte.


Stadion mehr oder weniger voll. Den Baslern geht jetzt schon einen ab dass das grosse Zürich kommt..


Bescheiden bleiben, von gross kann keine Rede sein. Bitte nur keine Klatsche gegen den FCB einfangen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.21 @ 12:57

Thommy hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:War heute Morgen bisschen im FCB Forum um mich auf den Match einzustimmen. Da wirds einem schlecht und bin froh um das Niveau hier.

Zum Spiel: Wird schwer, aber lange her, dass ich davor so viel Zuversicht hatte.


Stadion mehr oder weniger voll. Den Baslern geht jetzt schon einen ab dass das grosse Zürich kommt..


Bescheiden bleiben, von gross kann keine Rede sein. Bitte nur keine Klatsche gegen den FCB einfangen.


Ich frage mich halt bei jedem Post wieder, ob du Basler/Hopper bist oder du einfach ein dauer-pessimistischer FCZler bist ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon starman » 26.09.21 @ 13:50

Einen Sieg gegen GC ist immer sehr schön, aber ein Sieg gegen den FCB ist noch tausend mal geiler!
Auch sehe ich den FCB nicht so stark wie viele hier drin.
In der ersten Runde siegten die Basler nur mit viel Glück gegen den Aufsteiger, sowie kürzlich in St.Gallen.
Gegen YB sahen sie keinen Ball bis zur roten Karte.
Oder wieviel Glück benötigte der FCB in Schweden?
Auch wurden sie gegen Qarabag FK richtig vorgeführt.
u.s.w.

Mein Tipp, 2 - 3
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Thommy » 26.09.21 @ 13:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
popper hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:War heute Morgen bisschen im FCB Forum um mich auf den Match einzustimmen. Da wirds einem schlecht und bin froh um das Niveau hier.

Zum Spiel: Wird schwer, aber lange her, dass ich davor so viel Zuversicht hatte.


Stadion mehr oder weniger voll. Den Baslern geht jetzt schon einen ab dass das grosse Zürich kommt..


Bescheiden bleiben, von gross kann keine Rede sein. Bitte nur keine Klatsche gegen den FCB einfangen.


Ich frage mich halt bei jedem Post wieder, ob du Basler/Hopper bist oder du einfach ein dauer-pessimistischer FCZler bist ;)


Weder noch, nur Realist!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, trellez, Vapor und 868 Gäste