Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 24.09.21 @ 9:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Als kurzfristige Sturmlösung wäre Huntelaar noch vereinslos, weiss wo das Tor steht und für die Super League reichts allemal noch. Dann kann man bis Sommer eine nachhaltige Lösung suchen.

Wow, das wäre ein Transferhammer sondergleichen. KJH beim FCZ. Wow
BORGHETTI


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 24.09.21 @ 9:46

devante hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Als kurzfristige Sturmlösung wäre Huntelaar noch vereinslos, weiss wo das Tor steht und für die Super League reichts allemal noch. Dann kann man bis Sommer eine nachhaltige Lösung suchen.

Wow, das wäre ein Transferhammer sondergleichen. KJH beim FCZ. Wow


Da wäre mir ein gestandener IV wichtiger als KJH. Nix gegen ihn, den würde ich sofort nehmen, aber vorne haben wir nicht die "Probleme" wie hinten (wenn man überhaupt von Problemen reden kann aktuell).
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 24.09.21 @ 9:55

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht.

Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler

Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial.

wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :)

Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht


Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er die deutsche Achse weiter stärken.

Ich will keinen zweiten Badstädter, äh Badstuber :-) ist ja auch schon bald 34!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 24.09.21 @ 11:57

Badstuber vom FCL ist schon noch eine andere Grösse als der Hornschuh vom FCZ. Er ist allerdings noch weit von seinen früheren Leistungen bei den Bayern entfernt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 24.09.21 @ 12:34

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht.

Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler

Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial.

wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :)

Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht


Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er die deutsche Achse weiter stärken.


Die Achsenmächte? ;-)

Von Neustädter könnten all unsere Verteidiger viel lernen und mit seiner Erfahrung wäre er sicher auch im Spiel selbst eine Bereicherung, falls er noch fit ist. Im Winter oder im nächsten Sommer könnte man sich dann nach einer längerfristigen Lösung in Form eines Abwehrchefs umsehen, zumal dann hoffentlich Kamberi den Platz von Omeragic erben kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 24.09.21 @ 12:36

Thommy hat geschrieben:Badstuber vom FCL ist schon noch eine andere Grösse als der Hornschuh vom FCZ. Er ist allerdings noch weit von seinen früheren Leistungen bei den Bayern entfernt.

Badstuber, nicht geschenkt....und Hornschuh macht es anscheinend nicht so schlecht, meint Zürilive...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 24.09.21 @ 13:03

Wen wollt ihr denn aus der IV auf die Bank schicken?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 767 Gäste