FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Forza1896 » 23.09.21 @ 10:44

Demokrit hat geschrieben:
Also wenn schon kritisieren, dann das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft und nicht die Abwehr per se.

Das ist absolut richtig und dennoch gewähren wir dem Gegner zu viele gute Abschlusschancen.

Züricher Unterstützung aus dem Gästesektor!
Freudscher Versprecher ;)

Nein Du bist entweder Deutscher oder hast sehr viel deutsche Kollegen. :-))

Letzthin stand im Kicker der Spielbericht zu SUI : ITA aus dem Baseler St. Jakob Park. Da habe ich sie gebeten, sich zu merken dass Basler und eben auch Zürcher heisst. Die haben das noch in der aktuellen Online Ausgabe geändert.:-))

***
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Wir versuchen ihn in Zukunft zu beherzigen. Im gestrigen Spielbericht haben wir die Formulierung angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

kicker Redaktion Digital
Social Media

*****


Bin Deutscher der noch bissl dazu lernt ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Josi » 23.09.21 @ 14:49

Ich freue mich auch auf dieses Spiel und bin optimistisch, dass der FCZ Punkte holen wird. Der FCZ hat gegen Servette ein gutes Spiel gezeigt und hätte gut und gerne auch drei Punkte holen können. Letzten Endes ist das 2:2 dann wohl das gerechte Resultat zwischen zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften. Zürich spielte phasenweise ganz tollen Fussball und den werden sie auch gegen den FCB zeigen. Basel hat gegen St. Gallen keine wirklich gute Partie gezeigt und lebt von Knipser Cabral. Das 0:2 schmeichelt den Baslern, den St. Gallen hatte einige Top Chancen vergeben. Cabral der eine tolle Form ausspielt gilt es abzumelden. FCZ gegen Basel da wird eine geballte Ladung Fussball mit Emotionen auf uns zu kommen. FCB - FCZ 1:2 oder 2:3.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Kollegah » 23.09.21 @ 16:40

Der neue FCZ scheint wieder für Freude und Begeisterung zu sorgen. Extrem viele Freunde und Bekannte werden nach Basel reisen. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.

Zum Spiel:

Es ist endlich Zeit, Gnonto von Anfang an zu bringen. Am liebsten in einem Doppelsturm mit Ceesay versuchen. Eine andere Alternative haben wir vorne ja nicht wirklich.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Doumbia, Marchesano, Coric, Guerrero - Gnonto, Ceesay

Ein wenig offensiv, aber viel Speed und Technik.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Mushu » 23.09.21 @ 20:15

Kollegah hat geschrieben:Der neue FCZ scheint wieder für Freude und Begeisterung zu sorgen. Extrem viele Freunde und Bekannte werden nach Basel reisen. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.

Zum Spiel:

Es ist endlich Zeit, Gnonto von Anfang an zu bringen. Am liebsten in einem Doppelsturm mit Ceesay versuchen. Eine andere Alternative haben wir vorne ja nicht wirklich.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Doumbia, Marchesano, Coric, Guerrero - Gnonto, Ceesay

Ein wenig offensiv, aber viel Speed und Technik.

Finde, Pollero hat bisher, für seine Veranlagungen, eher wenig Vertrauen; Aufbauarbeit erfahren. Ein "Goalgetter" braucht Vertrauen ...

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Lemieux » 24.09.21 @ 8:38

Mushu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der neue FCZ scheint wieder für Freude und Begeisterung zu sorgen. Extrem viele Freunde und Bekannte werden nach Basel reisen. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.

Zum Spiel:

Es ist endlich Zeit, Gnonto von Anfang an zu bringen. Am liebsten in einem Doppelsturm mit Ceesay versuchen. Eine andere Alternative haben wir vorne ja nicht wirklich.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Doumbia, Marchesano, Coric, Guerrero - Gnonto, Ceesay

Ein wenig offensiv, aber viel Speed und Technik.

Finde, Pollero hat bisher, für seine Veranlagungen, eher wenig Vertrauen; Aufbauarbeit erfahren. Ein "Goalgetter" braucht Vertrauen ...


Ich glaube Pollero wird ein Rossini 2.0 Er hat mich bis jetzt weder mit Wille noch mit Technik/Talent überzeugt. Ich hoffe er straft mich lügen.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon Ruud Gullit » 24.09.21 @ 8:58

Lemieux hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der neue FCZ scheint wieder für Freude und Begeisterung zu sorgen. Extrem viele Freunde und Bekannte werden nach Basel reisen. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.

Zum Spiel:

Es ist endlich Zeit, Gnonto von Anfang an zu bringen. Am liebsten in einem Doppelsturm mit Ceesay versuchen. Eine andere Alternative haben wir vorne ja nicht wirklich.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Doumbia, Marchesano, Coric, Guerrero - Gnonto, Ceesay

Ein wenig offensiv, aber viel Speed und Technik.

Finde, Pollero hat bisher, für seine Veranlagungen, eher wenig Vertrauen; Aufbauarbeit erfahren. Ein "Goalgetter" braucht Vertrauen ...


Ich glaube Pollero wird ein Rossini 2.0 Er hat mich bis jetzt weder mit Wille noch mit Technik/Talent überzeugt. Ich hoffe er straft mich lügen.


Pollero ist von Schaffhausen nur ausgeliehen und wenn er im Training nicht an Ceesay vorbeikommt, so dass dieser immer von Anfang an spielt, tja dann...

15. JULI 2021, FSU
Mittelstürmer Rodrigo Pollero wechselt per sofort leihweise für die kommende Spielzeit 2021/2022 vom FC Schaffhausen zum FC Zürich. Die Vereinbarung sieht auch eine Kaufoption vor.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Basel - FC Zürich, So. 26.9.2021

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.09.21 @ 9:06

Ruud Gullit hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der neue FCZ scheint wieder für Freude und Begeisterung zu sorgen. Extrem viele Freunde und Bekannte werden nach Basel reisen. Habe ich so lange nicht mehr erlebt.

Zum Spiel:

Es ist endlich Zeit, Gnonto von Anfang an zu bringen. Am liebsten in einem Doppelsturm mit Ceesay versuchen. Eine andere Alternative haben wir vorne ja nicht wirklich.

Brecher - Omeragic, Kryeziu, Aliti - Rohner, Doumbia, Marchesano, Coric, Guerrero - Gnonto, Ceesay

Ein wenig offensiv, aber viel Speed und Technik.

Finde, Pollero hat bisher, für seine Veranlagungen, eher wenig Vertrauen; Aufbauarbeit erfahren. Ein "Goalgetter" braucht Vertrauen ...


Ich glaube Pollero wird ein Rossini 2.0 Er hat mich bis jetzt weder mit Wille noch mit Technik/Talent überzeugt. Ich hoffe er straft mich lügen.


Pollero ist von Schaffhausen nur ausgeliehen und wenn er im Training nicht an Ceesay vorbeikommt, so dass dieser immer von Anfang an spielt, tja dann...

15. JULI 2021, FSU
Mittelstürmer Rodrigo Pollero wechselt per sofort leihweise für die kommende Spielzeit 2021/2022 vom FC Schaffhausen zum FC Zürich. Die Vereinbarung sieht auch eine Kaufoption vor.


De Ceesay muss im Training und so en mega sympathische und liebe Siech sii will fuessballerisch, chan de chum so überzüge, dass er sin Stammplatz chönt rechtfertige...
Ich chan chum glaube, dass öper ide Profimannschaft vom FCZ no schlechter isch als de Assan.

Das tönt jetzt mega nacheme Bashing aber sorry, ich chans nüme gseh was für eifachi Bäll ihm verspringed, wie oft andere wege ihm is leere laufed etc. etc. etc.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Google Adsense [Bot], Höi, laissa, Siscos, stedtlerin, Valderrama, Vapor und 549 Gäste