Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 22:13

Mit solchen Leistungen wird Basel aber auch nicht Meister. Falls sie aber tatsächlich gewinnen, haben sie halt 3 Punkte mitgenommen, wir nur einen aus St.Gallen. Schlechte Spiele zu gewinnen halt auch eine Fähigkeit.

Edit: 2-0 Basel, wir fahren als Jäger nach Basel, vielleicht ja psychisch besser so ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 22.09.21 @ 22:13

Und genau auf diesen Cabral müssen wir am Sonntag aufpassen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 23.09.21 @ 7:31

Malarkez hat geschrieben:uff das sah überhaupt nicht gut aus bei Diakité, zuerst fährt ihm Cabral voll in das eine Knie, danach verdreht er sich beim fallen beim anderen bein auch das knie und fuss... könnte sehr gut ein karriere beendendes faul gewesen sein


War für mich nicht mal ein klares Foulspiel.
Cabral kann man hier keinen Vorwurf machen.

Bìtter für Diakité... er wird wohl sehr lange ausfallen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League

Beitragvon südkurve wescht » 23.09.21 @ 8:19

https://www.watson.ch/sport/fussball/80 ... -in-kritik

Cessay bekommt eine Gelbe für gar nichts und hier wird nicht mal der VAR aktiv.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 23.09.21 @ 9:05

südkurve wescht hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/801797994-petretta-stoesst-besio-in-den-ruecken-schiri-var-bei-fcsg-fcb-in-kritik

Cessay bekommt eine Gelbe für gar nichts und hier wird nicht mal der VAR aktiv.


Schon eine tolle Sache, so ein VAR. Vor allem, wenn man sich auf ihn verlassen kann...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 23.09.21 @ 21:44

Das GC-Eigentor ist schon chli speziell ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.21 @ 22:13

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.10.21 @ 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 242 Gäste