FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon spitzkicker » 22.09.21 @ 16:03

Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?


à propos "Fan-Herz", seit gestern vermute ich, dass auch der Zubi grosse Sympathien für den FCZ hat.

das gefühl hatte ich auch schon, trotz der 93.min


Wie steht's denn um Gianni Wyler? Zubi hat gestern irgendwie sinngemäss gesagt "Aso bi de einte Goal häsch vor allem du gjublet"

Oder ist das ein Anti-FCZler, der den Grenats die Daumen gedrückt hat? Dieser Seckel! :)

Zubi war einst Goalietrainer und Techn. Direktor bei Servette. Logo, dass er sich da auch für die Genfer freuen kann, ohne ein Anti-FCZler sein zu müssen. Ball flach halten. Finde seine Analysen gut.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Sektor D » 22.09.21 @ 16:03

spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?


à propos "Fan-Herz", seit gestern vermute ich, dass auch der Zubi grosse Sympathien für den FCZ hat.

das gefühl hatte ich auch schon, trotz der 93.min


Wie steht's denn um Gianni Wyler? Zubi hat gestern irgendwie sinngemäss gesagt "Aso bi de einte Goal häsch vor allem du gjublet"

Oder ist das ein Anti-FCZler, der den Grenats die Daumen gedrückt hat? Dieser Seckel! :)

Zubi war einst Goalietrainer und Techn. Direktor bei Servette. Logo, dass er sich da auch für die Genfer freuen kann, ohne ein Anti-FCZler sein zu müssen. Ball flach halten. Finde seine Analysen gut.


Cool bleiben Johnny Boy, ich habe den Gianni gemeint ;-)

Eben, war mir doch so, dass der FCZler ist. Habe nur das Gespräch zwischen ihm um Zubi etwas anders interpretiert, aber dann bin ich beruhigt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Dieter » 22.09.21 @ 16:24

yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?



Spannend, mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass er wirkt als hätte er ziemliche Sympathien für uns ;)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon 11i » 22.09.21 @ 17:25

trellez hat geschrieben:Ein Dankeschön auch an den Platzspeaker nach dem Coric-Freistoss.
"Dänn machmers halt so."


ja, der war super.

toll war auch was er da beim 2:2 ausgleich gemurmelt hat, wollte auch niemand verstehen. hoffentlich hat er überlebt. soviel emotionale hingabe, yesses.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Mushu » 22.09.21 @ 17:58

Thommy hat geschrieben:Vom Trainer aus betrachtet, ihm fehlt aber hier vor allem ein Innenverteidiger.

Hoffe, dass sich "der Schweden" im Winter - nach deren Saison - realisieren lässt; denke sogar das wird so kommen.

Assan hat mich gestern - ein weiteres Mal - endlis genervt! Wie das kleine Mädchen (sorry Mädchen; ich tue euch extrem Unrecht); den sterbenden Schwan spielt, sich auf dem Boden wälzt, auch wenn nicht unterbrochen wird, und dann 5 Sekunden später wie Phönix aus den Aschen aufsteigt und gesundet, finde ich nur noch zum Kotzen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon neinei » 22.09.21 @ 19:01

Dieter hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?



Spannend, mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass er wirkt als hätte er ziemliche Sympathien für uns ;)


Voll. Und das schon länger. Er (Zubi) hat auch während der gesamten Zeit der leeren Stadien die Spiele von uns sehr wohlwollend analysiert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 19:19

neinei hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ein bisschen off-topic, aber es würde mich halt schon interessieren. Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass das "Fan-Herz" von Blue-Reporter Michi Fritschi mehr für das Pack als für uns schlägt. Liebe ich mit dieser Vermutung richtig?



Spannend, mir ist gestern der Gedanke gekommen, dass er wirkt als hätte er ziemliche Sympathien für uns ;)


Voll. Und das schon länger. Er (Zubi) hat auch während der gesamten Zeit der leeren Stadien die Spiele von uns sehr wohlwollend analysiert.


Gahts etz um de Fritschi oder de Zubi? :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 529 Gäste