Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5561
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup

Beitragvon gelbeseite » 18.09.21 @ 19:20

Sion kassiert in Ouchy eine 4:0-Klatsche. Weiss nicht ob ein Trainer das im Wallis überlebt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 790
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Thommy » 18.09.21 @ 22:12

GC verliert in Thun. Ich mags dem Bernegger sowas von gönnen, dass er seinen Ex-Klub besiegen konnte.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.09.21 @ 0:05

Thommy hat geschrieben:GC verliert in Thun. Ich mags dem Bernegger sowas von gönnen, dass er seinen Ex-Klub besiegen konnte.


Haste gesehen wie er sich gefreut hat? Mehr als seine eigenen Spieler ;)

Sowas tut einfach gut, wenn der Drecks-"Verein" aus Niederhasli verliert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4237
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Jea » 21.09.21 @ 14:37

Wenn ichs richtig verstanden habe, kommt ab der nächsten Runde der VAR zum Einsatz (haben die jedenfalls bei SRF bei der Auslosung gesagt)

Aber nicht bei allen, weil es ja nicht überall installiert ist etc. sprich, ich gehe mal davon aus, dass in Chiasso und in Biel keine Möglichkeiten für einen VAR gibt... oder weiss das jemand?

was haltet ihr davon?

ich persönlich finds ein Witz und finde "alle oder keiner", kann doch nicht sein, dass es an manchen Orten berücksichtig wird und an anderen wiederum nicht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1302
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon fred » 21.09.21 @ 14:58

Jea hat geschrieben:ich persönlich finds ein Witz und finde "alle oder keiner", kann doch nicht sein, dass es an manchen Orten berücksichtig wird und an anderen wiederum nicht.

ich habe da weniger mühe. unfair fände ich es nur, wenn es für die eine mannschaft auf dem feld eingesetzt würde und für die andere nicht. so sind es ja für beide kontrahenten die gleichen bedingungen, wie bei einem miesen platz oder dauerregen.

oder wie bei einem älteren bus: wenns sicherheitsgurte hat, dann zieht man sie an. wenn nicht, dann nicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Schönbi_für_immer und 194 Gäste