Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon fred » 21.09.21 @ 14:58

Jea hat geschrieben:ich persönlich finds ein Witz und finde "alle oder keiner", kann doch nicht sein, dass es an manchen Orten berücksichtig wird und an anderen wiederum nicht.

ich habe da weniger mühe. unfair fände ich es nur, wenn es für die eine mannschaft auf dem feld eingesetzt würde und für die andere nicht. so sind es ja für beide kontrahenten die gleichen bedingungen, wie bei einem miesen platz oder dauerregen.

oder wie bei einem älteren bus: wenns sicherheitsgurte hat, dann zieht man sie an. wenn nicht, dann nicht.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.10.21 @ 20:54

carouge weiter
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.10.21 @ 21:10

lausanne, carouge, biel/bienne, yverdon. folgt servette noch, wären 5 von 8 teams aus der romandie in den viertelfinals. dazu lugano und ev chiasso aus dem tessin.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Schweizer Cup

Beitragvon skenderbegi » 27.10.21 @ 21:10

Kiyomasu hat geschrieben:Aua das schmerzt... Wäre wohl eines der einfachsten Jahre gewesen, um den Cup zu holen. YB ist raus, Basel wohl ebenfalls.


dat stimmt schon....
nur denke ich anders!
ps; bisel wider mit fabiana von beginn weg und tap gehts rückwärts!!!

schadefreude nach vorfreude etwas vom besten ;-)
fcz 06-07

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5132
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sektor D » 27.10.21 @ 21:21

A propos Cup... In Gladbach ist ebenfalls der Teufel los :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: Schweizer Cup

Beitragvon EL-E » 27.10.21 @ 21:22

Ist nun das Scheitern von Basel und YB nach dem Aus des FCZ gestern auch "gut und gerecht für die Fussball-Schweiz"? :D
why worry?

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Cup

Beitragvon supporter » 27.10.21 @ 22:06

OMG,, was für eine Cuprunde. Noch nie war es so einfach einen Titel zu gewinnen. So tut die gestrige Niederlage 3fach weh.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste