FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.21 @ 22:13

Morgen finden wir wieder in die Spur! Mit folgender Aufstellung:

_______________Brecher_________________
___Omeragic___Kryeziu_______Aliti______
Bora____Doumbia___Krasniqi___Guerrero
_____________Marchesano______________
__________Gogia______Ceesay___________

Bank:
Kostadinovic, Kamberi, Hornschuh, Rohner, Dzemaili, Leitner, Coric, Gnonto, Pollero
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon tamtam3000 » 21.09.21 @ 9:29

zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen finden wir wieder in die Spur! Mit folgender Aufstellung:

_______________Brecher_________________
___Omeragic___Kryeziu_______Aliti______
Bora____Doumbia___Krasniqi___Guerrero
_____________Marchesano______________
__________Gnonto______Ceesay___________

Bank:
Kostadinovic, Kamberi, Hornschuh, Rohner, Dzemaili, Leitner, Coric, Gogia, Pollero

Fast einverstanden - Ich würde einzig Gnonto anstatt Gogia aufstellen.
Gnonto war gegen Kriens sehr aktiv und wirblig im Offensivspiel.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 21.09.21 @ 10:43

tamtam3000 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Morgen finden wir wieder in die Spur! Mit folgender Aufstellung:

_______________Brecher_________________
___Omeragic___Kryeziu_______Aliti______
Bora____Doumbia___Krasniqi___Guerrero
_____________Marchesano______________
__________Gnonto______Ceesay___________

Bank:
Kostadinovic, Kamberi, Hornschuh, Rohner, Dzemaili, Leitner, Coric, Gogia, Pollero

Fast einverstanden - Ich würde einzig Gnonto anstatt Gogia aufstellen.
Gnonto war gegen Kriens sehr aktiv und wirblig im Offensivspiel.


Gnonto wäre halt auch sehr gut... Das ist wohl so die schwierigste Entscheidung in unserem Kader, währenddessen sich der Rest des Kaders beinahe von selbst aufstellt. Koide würde ich auch gerne von der Bank aus sehen, sobald er wieder bei 100% ist.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon YSa-17 » 21.09.21 @ 10:56

Pollero hat mich noch gar nicht überzeugt, trotzdem würde ich einen 2 Mann Sturm mit ihm und Ceesay sehr spannend finden. Natürlich sind auch Gnonto und Gogia 2 sehr gute Alternativen.
Im Mittelfeld sind mit Guerrero, Bora und Doumbia 3 von 4 Positionen besetzt. Um die Letzte streiten sich Krasniqi und Leitner. Ich hoffe mit dem guten Start verlieren wir dieses Spiel nicht wie zuletzt sehr oft gegen Servette wegen Unkonzentriertheiten. Ceesay muss wieder Topfen damit sein Selbstvertrauen wieder steigt.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon 11i » 21.09.21 @ 13:03

Los Tioz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall.

Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel!


Geht mir auch so, darum kotzt es mich fast ein bisschen an dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe es gibt einen vernünftigen Stream, damit wir 3 FCZler das Spiel im Piemont verfolgen können ;)


ich war wochenlang in spanien und habe die spiele im august auf sky/blue gemietet. das geht auch ohne vpn.
ich war schon registriert (sky) aber hatte kein abo mehr. mit einem sogenannten "event pass" kannst du die spiele mieten.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon starman » 21.09.21 @ 14:21

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon neinei » 21.09.21 @ 19:41

Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 477 Gäste