Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.21 @ 8:17

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1896_ » 22.07.21 @ 8:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So kann man den Cup auch abschaffen

https://sport.ch/schweizercup/809716/de ... -austragen


Zur allergrössten Wahrscheinlichkeit wird auch der FC Schönenwerd-Niedergösgen (AFV, 2. Liga) sein Heimspiel gegen den FC Basel an einem anderen Ort austragen. Zur Debatte steht das Brügglifeld. Mich würde auch nicht überraschen, wenn die Partie schlussendlich im Joggeli stattfindet.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Lemieux
Beiträge: 1047
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Lemieux » 22.07.21 @ 8:49

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So kann man den Cup auch abschaffen

https://sport.ch/schweizercup/809716/de ... -austragen


Zur allergrössten Wahrscheinlichkeit wird auch der FC Schönenwerd-Niedergösgen (AFV, 2. Liga) sein Heimspiel gegen den FC Basel an einem anderen Ort austragen. Zur Debatte steht das Brügglifeld. Mich würde auch nicht überraschen, wenn die Partie schlussendlich im Joggeli stattfindet.


Das mit den Kosten bezüglich Covid Massnahmen verstehe ich schon. Ich hoffe Solothurn zieht nicht mit. Wäre wirklich Schade. Warum kann man die Sicherheitskosten an solchen Spielen nicht einfach dem grösseren Klub auferlegen, so quasi als Entwicklungshilfe ;-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup

Beitragvon gelbeseite » 18.09.21 @ 19:20

Sion kassiert in Ouchy eine 4:0-Klatsche. Weiss nicht ob ein Trainer das im Wallis überlebt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Thommy » 18.09.21 @ 22:12

GC verliert in Thun. Ich mags dem Bernegger sowas von gönnen, dass er seinen Ex-Klub besiegen konnte.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.09.21 @ 0:05

Thommy hat geschrieben:GC verliert in Thun. Ich mags dem Bernegger sowas von gönnen, dass er seinen Ex-Klub besiegen konnte.


Haste gesehen wie er sich gefreut hat? Mehr als seine eigenen Spieler ;)

Sowas tut einfach gut, wenn der Drecks-"Verein" aus Niederhasli verliert.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5886
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Jea » 21.09.21 @ 14:37

Wenn ichs richtig verstanden habe, kommt ab der nächsten Runde der VAR zum Einsatz (haben die jedenfalls bei SRF bei der Auslosung gesagt)

Aber nicht bei allen, weil es ja nicht überall installiert ist etc. sprich, ich gehe mal davon aus, dass in Chiasso und in Biel keine Möglichkeiten für einen VAR gibt... oder weiss das jemand?

was haltet ihr davon?

ich persönlich finds ein Witz und finde "alle oder keiner", kann doch nicht sein, dass es an manchen Orten berücksichtig wird und an anderen wiederum nicht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 186 Gäste