Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.21 @ 20:58

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 18:50

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 19:22

Das Vorhaben von Ineos, Lausanne zu einem Billig-Farmteam mit neu auch einem vmtl billigen Trainer zu machen, könnte bitter enden diese Saison. Würde ich aber überhaupt nicht schade finden, wenn die absteigen. Am besten zusammen mit Sion.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 22.09.21 @ 20:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Vorhaben von Ineos, Lausanne zu einem Billig-Farmteam mit neu auch einem vmtl billigen Trainer zu machen, könnte bitter enden diese Saison. Würde ich aber überhaupt nicht schade finden, wenn die absteigen. Am besten zusammen mit Sion.


Sehe ich genau gleich. Und Kay "d’Artagnan" Voser hat sich gerade ebenfalls skeptisch geäussert. :)

Hab jetzt nur die Zusammefassung gesehen, aber das hat spätestens ab dem Fehlstart in die zweite Halbzeit fast schon nach Arbeitsverweigerung ausgesehen.
Wenn es ihnen läuft, können sie vermutlich jeden mal schlagen, aber Kampfgeist und Moral scheinen da momentan Fremdwörter zu sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 22.09.21 @ 21:08

YB ist schon sehr gut aufgestellt. Ist schon beeindruckend wie die heimischen Gegner zerlegt werden. Sie haben in den letzten Jahren intern sehr gut aufgebaut und profitieren von einer funktionierenden Organisation. Nach den vielen Niederlagen auf Schalke sind es für den Trainer sicher ganz andere Gefühle.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 22.09.21 @ 21:58

uff das sah überhaupt nicht gut aus bei Diakité, zuerst fährt ihm Cabral voll in das eine Knie, danach verdreht er sich beim fallen beim anderen bein auch das knie und fuss... könnte sehr gut ein karriere beendendes faul gewesen sein

Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Super League

Beitragvon Cuk » 22.09.21 @ 22:02

Dieser Imreti, der uns gegen Servette das zweite Ding schön reingezimmert hat, ist mir schon bei der U21-EM positiv aufgefallen, war zwar Ergänzungsspieler, aber wenn auf dem Feld, gegen vorne der Beste.

Könnte was werden für die Nati.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 463 Gäste