Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 18.09.21 @ 18:40

Der Enten-Michi trifft regelmässig und kommt diese Saison bereits auf 8 Treffer aus 6 Spielen in der Liga. Er führt damit die Torschützenliste der Jupiler League an. Hut ab!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.21 @ 9:46

De Kay :D

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 21.09.21 @ 11:25

FCZ-Legende Raffael trainiert im Tessin!
Beim FC Zürich ist er eine Legende. Genauso bei Hertha BSC und Gladbach. Nun aber scheint Brasil-Stürmer Raffael (36) kleinere Brötchen zu backen. Denn wie gerade aus der Schweizer Promotion League gemeldet wird, trainiert der Angreifer momentan beim FC Chiasso! Raffael, der nach 12 Jahren in Deutschland 2020 auch die deutsche Staatsbürgerschaft annahm, hatte einst seine Karriere bei Chiasso lanciert, absolvierte 63 Spiele für die «Rossoblu». Diese schreiben in einer Mitteilung: «Der FC Chiasso freut sich, den brasilianischen Champion Raffael Caetano de Araujo für einige Trainingstage begrüssen zu dürfen.» Ob Raffael für den Klub registriert wird, ist unklar. Die Fans aber sind sich sicher: Nur für ein paar Tage Training sei der feine Techniker sicherlich nicht ins Tessin gereist…

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5401
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 21.09.21 @ 12:31

So schade kam er vor zwei Jahren nicht nochmals zurück.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 21.09.21 @ 23:16

Michi Frey mit Tor Nr.9 am Wochenende!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.21 @ 23:32

Etoundi14 hat geschrieben:Michi Frey mit Tor Nr.9 am Wochenende!

Da muss langsam das Natiaufgebot kommen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 23.09.21 @ 15:41

Ein Bericht im Tagblatt über Shaun Bartlett`s Sohn, Tyrique.
Leider habe ich kein ABO, wäre ev. lesenswert.

https://www.tagblatt.ch/sport/2-liga-wi ... duced=true


Wenn ein junger Mann aus Südafrika irgendwo in der Schweizer Provinz in der 2. Liga kickt, ist das aussergewöhnlich.
Wenn dieser Südafrikaner als Teenager einst einen Vertrag beim Premier-League-Klub Newcastle unterschrieb, ist die Geschichte noch aussergewöhnlicher.
Und wenn der Vater dieses jungen Mannes aus Südafrika in Schweizer Fussballstadien eine Attraktion war, ist es die Geschichte von Tyrique Bartlett.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste