Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 09.09.21 @ 10:24

Mir ist es nur recht, wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert, denn dann muss man sich nicht die moralische Frage stellen, wie man sich das jemals verzeihen kann an dieser hässlichen WM in Katar teilzunehmen, wo schätzungsweise über 6'500 (Zwangs)Arbeiter für die WM bis dato verunglückt bzw. gestorben sind. WTF?!

Gegen die arrogante Italo Nati darf man aber das Rückspiel trotzdem gerne gewinnen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 09.09.21 @ 14:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieser Nati fehlt die Kreativität von Marchesano :)


So wird es oft sein unter Muri: Gegen grosse Gegner werden sie uns immer wieder beeindrucken und für Überraschungen sorgen. Gegen die Beton-Anmischer war Muri noch nie die der beste Trainer. Wenn ich mich richtig erinnere, tat sich auch Basel oft sehr schwer gegen sehr tiefstehende Gegner. Klar, das ist meist so gegen solche Teams unabhängig vom Trainer. Aber wie die Schweiz unter Petkovic diese heiklen (Pflicht-)Spiele jeweils meisterte und auch gegen solche Teams Lösungen fand, wurde nie genug hoch eingeschätzt. Vor allem nachdem wir z.B unter Hitzfeld Blamagen wie ein 1:2 gegen Luxemburg erlebten.


Der 1:0 Sieg gegen Litauen in dieser Qualifikation unter Petkovic kann man auch schon als Punktverlust zählen, da bei Punktgleichheit die Tordifferenz zählt.
Das Spiel gegen Nordirland war ein typisches Natispiel gegen einen solchen Gegner.
Das hat genau so ausgesehen wie fast immer in den letzten Jahren.
Diesmal hatte man einfach mal kein Glück, dass man noch irgendwie ein Goal reinwurstelte........

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 10.09.21 @ 14:15

dennisov hat geschrieben:Mir ist es nur recht, wenn sich die Schweiz nicht qualifiziert, denn dann muss man sich nicht die moralische Frage stellen, wie man sich das jemals verzeihen kann an dieser hässlichen WM in Katar teilzunehmen, wo schätzungsweise über 6'500 (Zwangs)Arbeiter für die WM bis dato verunglückt bzw. gestorben sind. WTF?!

Gegen die arrogante Italo Nati darf man aber das Rückspiel trotzdem gerne gewinnen.

Würde ich beides so unterschreiben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.21 @ 12:17

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 29.09.21 @ 13:11

Seferovic fehlt verletzungsbedingt für die nächsten beiden Spiele.

Pro Doppelsturm Gavranovic/Frey!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Nati

Beitragvon camelos » 29.09.21 @ 14:55

ouagi hat geschrieben:Seferovic fehlt verletzungsbedingt für die nächsten beiden Spiele.

Pro Doppelsturm Gavranovic/Frey!


Ich denke Drmic wäre auch wieder Option.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 29.09.21 @ 16:10

Würde so aufstellen:
Sommer
Widmer, Akanji, Elvedi, Mbabu
Freuler, Zakaria, Aebischer
Shaq, Frey, Vargas
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 500 Gäste