FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon bluesoul » 14.09.21 @ 14:57

Noch eine Woche bis zum ersten grossen Showdown um Rang drei. Auch wenn wir noch auf der 1 stehen müssen wir realistisch bleiben. Aber ein Sieg gegen Genf und wir gehen als Tabellenführer nach Basel. Allez!

Gegen Servette braucht es aber wieder eine bessere Chancenauswertung. Ich hoffe, gegen Kriens können sie diese wieder etwas in Gang bringen.

Aufstellung? Die Besten! :-)



Edit fügt noch eine Entschuldigung an Fred an, dass ich nicht mit "ich erlaube mir..." begonnen habe.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.21 @ 15:35

Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.21 @ 15:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens…


Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen.
Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.21 @ 19:14

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens…


Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen.
Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen.



Das bezweifle ich auch nicht, war mehr auf Bluesouls Fred-Eröffnung bezogen bevor überhaupt das Cup-Spiel gespielt ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.21 @ 20:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe die Spieler haben nicht dieselbe Einstellung wie du sondern konzentrieren sich zuerst voll und ganz auf den Cupfight in Kriens…


Ich glaube die Einstellung stimmt momentan in der Mannschaft, AB wird sie wohl auf jede einzelne Partie akribisch vorbereiten. Kriens ist trotzdem nicht zu unterschätzen.
Bin aber froh hat Mirlind seine Gelbsperre abgesessen.



Das bezweifle ich auch nicht, war mehr auf Bluesouls Fred-Eröffnung bezogen bevor überhaupt das Cup-Spiel gespielt ist


Dann sei mir vergeben, wenn ich das falsch verstanden habe :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon zueri67 » 16.09.21 @ 20:07

kann mir jemand sagen, ob es am Dienstag vor dem Stadion wieder Möglichkeit gibt, so ein Schnell-Test durchzuführen ? kann frühestens 19.00h beim letzi sein. könnte das zeitlich hingehen ?
Basel ausschaffen !!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Servette FC, Dienstag, 21. September 2021, 20:30

Beitragvon Kollegah » 19.09.21 @ 20:07

Der aktuelle FCZ sorgt bei mir wieder dafür, dass ich mich schon Tage vorher das nächste Spiel freue. War jahrelang nicht mehr der Fall.

Bei einem Sieg haben wir nächste Woche gegen Basel ein Spitzenspiel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 752 Gäste