CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6137
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 14.09.21 @ 15:53

Informationen zum Cupspiel gegen den SC Kriens

Für das Cup-Sechzehntelfinale gegen den SC Kriens am nächsten Freitag, 17. September 2021, ist ab sofort eine beschränkte Anzahl an Gästesektor-Tickets verfügbar. Die Tickets können ab sofort im FCZ Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich zum Preis von CHF 20.00 gekauft werden. Der Grossteil des Gästesektor-Kontingents sowie allfällige ermässigte Tickets werden über die Kanäle der Südkurve verkauft. Weitere Tickets sind direkt in Kriens am Matchtag vor Ort an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich.

Wie in sämtlichen Stadien der Swiss Football League gilt auch in Kriens die Zertifikatspflicht. Der Einlass erfordert also das Vorzeigen des Corona-Zertifikates mit QR-Code sowie eines Ausweises. Die Zertifikatskontrolle kann in Kriens vor dem Stadion vorgenommen werden.

Wie bereits in den letzten beiden Auswärtsspielen ist es möglich, die Zertifikatskontrolle auch schon vorab in Zürich vorzunehmen. Nach der Zertifikatskontrolle in Zürich erhalten die Fans einen Bändel und müssen dann in Kriens nicht nochmals eine Zertifikatskontrolle durchlaufen. Diese Bändel werden ausschliesslich am Donnerstag, 16. September 2021, von 17:00 bis 20:00 Uhr vor dem FCZ Fanshop an der Werdstrasse in Zürich abgegeben. Auch hier gilt: Zertifikat und Ausweis.

Wie bereits vor den letzten beiden Meisterschaftsspielen befindet sich beim Hotel Restaurant Bar Helvetia (Ecke Werdstrasse, Stauffacherquai) am Donnerstag, 16. September 2021, von 17:00 bis 20:00 Uhr, in Fussdistanz zum FCZ-Museum, wiederum ein Testpavillon eines unabhängigen Anbieters.

Wir freuen uns über alle FCZ-Fans, die uns in Kriens unterstützen!


Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... sc-kriens/

Gibt es auch eine Möglichkeit, erst in Kriens vor Ort noch Tickets für den Gästesektor zu kaufen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6183
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.09.21 @ 16:14

Kann ein echter Cupfight werden Auswärts bei Kriens. Auch wenn sie diese Saison nicht mehr so stark gewertet werden wir noch unter Berner haben sie doch noch 2-3 spannende Spieler in ihren Reihen unter anderem "unser" Izer Aliu. Bin auf seine Leistung gespannt zuletzt musste er gar als IV ran, weil die Möglichkeiten bei Kriens beschränkt sind. Dennoch dürfen wir sie aber nicht unterschätzen aber ich denke AB wird da schon dafür sorgen, dass alle Spieler bereit sind.

Ich würde eine Vorsichtige Rotation befürworten aber dennoch auf einigen wichtigen Positionen nicht wechseln.

Kostandinovic
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Coric
Ceesay, Pollero
FCZ

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon tadaeus » 15.09.21 @ 8:31

Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1089
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon neinei » 15.09.21 @ 8:34

tadaeus hat geschrieben:Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B...


Das war zum Einen in der ersten Ru de und zum anderen eine andere Mannschaft. Man tut sich keinen Gefallen, dies zu vergleichen.

Ich denke AB stellt das Team perfekt auf diese Aufgabe ein.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon tadaeus » 15.09.21 @ 8:46

neinei hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Da war doch was vor nicht all zu langer Zeit, 2. Cuprunde beim Letzten der Nati B...


Das war zum Einen in der ersten Ru de und zum anderen eine andere Mannschaft. Man tut sich keinen Gefallen, dies zu vergleichen.

Ich denke AB stellt das Team perfekt auf diese Aufgabe ein.


Es war für uns das erste Cupspiel, war aber die 2. Runde. Aber das ist ja Wurst.

Das hat auch mit vergleichen nichts zu tun sondern mit vergessen, bzw. nicht vergessen. Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spiel genau so ernst nehmen müssen wie das gegen Servette. Natürlich sind wir eine andere Mannschaft als damals und ich gehe auch davon aus, dass der Coach die Jungs richtig darauf einstellt. Ich denke jetzt nicht, dass er den Gegner unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen wird.

Josi
Beiträge: 1007
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Josi » 15.09.21 @ 12:00

Ich freue mich auf dieses Spiel und gehe davon aus, dass AB die erste Mannschaft auf den Rasen stellt. Es gilt an den Automatismen zu arbeiten und Tore für das Selbstvertrauen zu schiessen. Wenn sich dann der Spielstand zugunsten des FCZ entwickelt, gilt es der zweiten Garde Auslauf zu geben. Ich erwarte einen diskussionslosen Sieg des FCZ gegen den Tabellenletzten der Nati. B. Ich weiss, hatten wir unter LM gegen Chiasso auch schon, doch jetzt ist AB Time.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Franky_H
Beiträge: 391
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: CUP: SC Kriens - FCZ; Fr. 17.09.2021, 19:30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 15.09.21 @ 15:09

Leitner hatte gegen YB einige vielversprechende Szenen, ich hoffe ihn gegen Kriens wieder zu sehen und dass er es schafft sein Können und seinen Schalk zur richtigen Zeit einzusetzen. Oftmals misslang ihm ein Traumpass gegen YB schlicht deshalb wenn die Mechanismen noch nicht ganz gestimmt haben. Ich rechne mit einem Sieg aber es wird knorzig und bei weitem nicht so klar wie gegen Solothurn. Wir müssen bereit sein Dreck zu fressen, dann kommts gut.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Nonda14, popper, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 505 Gäste