CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Malarkez » 14.09.21 @ 19:23

Bei YB gehts drunter und drüber momentan... packende Partie


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 14.09.21 @ 20:31

Kompliment an YB, cool wie die jungen Buben das grosse ManU ärgern. Hoffentlich können sie zumindest einen Punkt holen, ein Dreier wäre nicht mal geklaut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.21 @ 20:39

Dieser Wagner scheint doch nicht soo schlecht zu sein. Ich verneige mich. So kann ich die Niederlage vom Samstag besser akzeptieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Malarkez » 14.09.21 @ 20:40

Sandman hat geschrieben:Kompliment an YB, cool wie die jungen Buben das grosse ManU ärgern. Hoffentlich können sie zumindest einen Punkt holen, ein Dreier wäre nicht mal geklaut.


Hier ist der dreier!

Mann, muss schon sagen, wie YB sich international zeigt ist schon sackstark

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.09.21 @ 20:41

Wenn Man-U gegen sie verlieren darf, dürfen wir das auch. Obwohl das 0:4 doch ein bisschen zu hoch war.

Gratulation an die jungen Buben, sackstark gemacht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 14.09.21 @ 20:48

Wie geil!! Die abgehobene Modern-Football-Elite kriegt wiedermal von einem Emporkömmling, den man eigentlich vom Wettbewerb ausschliessen will, eins auf den Deckel! Denen ihr CR7- Personenkult tüüf im Muul

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Forza1896 » 14.09.21 @ 20:59

Hab zwar wenig Sympathien für YB aber das heute war stark. Zudem freut mich der Sieg für den Underdog gegen eine weitere "Geldmacht" aus England...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 386 Gäste