YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.09.21 @ 19:31

servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Will » 12.09.21 @ 20:06

Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

Jetzt kommt zuerst mal Kriens.
Aber ja, gegen Servette werden wir sehen, wie wir einzustufen sind.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon neinei » 12.09.21 @ 21:15

Will hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:servette kommt gerade gelegen als nächster gegner in der meisterschaft. da werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

Jetzt kommt zuerst mal Kriens.
Aber ja, gegen Servette werden wir sehen, wie wir einzustufen sind.


Servette und danach vor allem gleich Bisel. Zur Jubiläumsfete gegen Sion haben wir dann sicher einen ersten Puls genommen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.21 @ 22:31

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon Dave » 13.09.21 @ 8:27

Ich hatte es leider befürchtet, die Klatsche hätte nicht sein müssen. In diesem Spiel stand das Glück nicht auf unserer Seite, da landet der Freistoss von Marchesano am Pfosten statt im Tor. Breitenreiter versuchte das Spiel zu drehen, ging aber in die Hose. Ich schätze mal, das war es mit der Anfangseuphorie. Die Liga ist ausgeglichen, ich hoffe, dass wir den dritten Platz erreichen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon roliZ » 13.09.21 @ 19:03

Dave hat geschrieben:Ich hatte es leider befürchtet, die Klatsche hätte nicht sein müssen. In diesem Spiel stand das Glück nicht auf unserer Seite, da landet der Freistoss von Marchesano am Pfosten statt im Tor. Breitenreiter versuchte das Spiel zu drehen, ging aber in die Hose. Ich schätze mal, das war es mit der Anfangseuphorie. Die Liga ist ausgeglichen, ich hoffe, dass wir den dritten Platz erreichen.

Hoffen und bangen. Mit dieser Verteidigung eher nicht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.21 @ 20:41

Trust the process scheint ein viel benutzter Satz zu sein von AB ;)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 471 Gäste