Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.09.21 @ 16:44

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Mehmedi nicht im CL-Kader von Wolfsburg. Q: Bild


Der Weg zu uns im Januar ist frei…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 06.09.21 @ 20:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Mehmedi nicht im CL-Kader von Wolfsburg. Q: Bild


Der Weg zu uns im Januar ist frei…


„Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, sagt Mehmedi. „Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.“

Wie sieht denn der Karriereplan aus? „Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück“, verrät Mehmedi.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.09.21 @ 20:07

Philippescu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:Mehmedi nicht im CL-Kader von Wolfsburg. Q: Bild


Der Weg zu uns im Januar ist frei…


„Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, sagt Mehmedi. „Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.“

Wie sieht denn der Karriereplan aus? „Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück“, verrät Mehmedi.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Das klingt ja doch seeeehr verheissungsvoll! Chum hei Admir!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.21 @ 13:03

An die Tagi-Abis: Falls es stimmt, dass es in diesem Artikel auch um Schönbi geht, kann ihn jmd posten?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 12.09.21 @ 17:22

Drmic steht aktuell bei 7 Saisontreffern in 6 Ligaspielen für Rijeka.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 12.09.21 @ 20:59

Enten-Michi bereits mit 8 Toren in 6 Spielen für Antwerpen.
Wäre eigentlich cool ihn mal in der Nati zu sehen...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 13.09.21 @ 10:45

Etoundi14 hat geschrieben:Enten-Michi bereits mit 8 Toren in 6 Spielen für Antwerpen.
Wäre eigentlich cool ihn mal in der Nati zu sehen...


wäre schon geil wieder mal einen guten Stürmer im FCZ Dress zu sehen

gilt auch für den Drmic post
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste